Wie vielleicht einige mitbekommen haben, haben ein paar Leute versucht ihre Möhren auf dem W-Treff endlich loszuwerden.
Entweder war der Preis deutlich zu hoch angesetzt, oder es lag daran, daß die meisten Teilnehmer eben doch über ein Mindestmaß an gutem Geschmack verfügen.
Jedenfalls mussten sie ihre Kisten wohl wieder mit nach Hause nehmen.
Irgendwo auf der Rückfahrt im Thüringer Wald wurde mir plötzlich ganz blümerant und ich musste das Visier öffnen, damit die Scheibe nicht von innen beschlägt. Mit so viel herzlicher Gastfreundschaft und unkomplizierter und wohltemperiert distanzierter Nähe hatte ich nicht gerechnet. Es ist kein Zufall, dass ich mich im Forum so wohl fühle.
Was ich nur nicht verstehen kann - wieso fahren alle W, wo doch BMW für die dottigen Straßen viel besser geeignete Möppis baut (die auch bergauf bei 120 noch richtig ziehen ) ...
Zitat von SerpelWas ich nur nicht verstehen kann - wieso fahren alle W, wo doch BMW für die dottigen Straßen viel besser geeignete Möppis baut (die auch bergauf bei 120 noch richtig ziehen ) ...
Gruß Serpel
Das ist dann vermutlich genauso wie mit den 3 O-Ringen - ein Rätsel, das Du nicht mal mit Google lösen kannst.