Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

31.05.2011 20:29
Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

letzte Woche eine schöne Reise durch das Burgund und in einem Hotel traf ich dann einen Haufen von alten Engländern, die mit ihren alten Autos auch eine Tour gemacht haben. Hatte mit denen eine Menge Spass, ich mag einfach den Humor der Briten. Allerdings habe ich, da wir noch ein paar Flaschen Burgunder vernichten mussten, ganz vergessen zu fragen, was das überhaut für Karren sind, einziger Hinweis, an den ich mich erinnere, bvor mich der Burgunder übermannte war: Erstaunlich nicht, das Auto ist sogar älter als ich (und der Mann war sicherlich an die 70

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

31.05.2011 21:19
#2 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

..ich mag die Engländer auch sehr aber bei den Wagen muss ich passen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 21:20
#3 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Morgan

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

31.05.2011 21:24
#4 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Nee.....bestimmt nicht...Bei diesen Baujahr hat Morgen noch Threeweehler gebaut...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

31.05.2011 21:24
#5 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

alte Autos,

das ist ein weites Feld. Es gab sicher auch in England eine Unzahl kleiner Firmen die Autos in bescheidenen Stückzahlen gebaut haben.
Ich denke dieses Auto fällt da auch darunter, das erkennen dann nur Spezialisten.

Helmut

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.05.2011 21:59
#6 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Das ist ein:



Das genaue Modell hab ich (noch) nicht herausgefunden.


Grüße

Vanda

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.05.2011 22:23
#7 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Vermutlich dieses hier:

Edith: "Quatsch, noch mal von vorn!"


Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

31.05.2011 23:03
#8 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Zitat von vanda
Das ist ein: FRAZERNASH

Yeah!

Kompliment, Vanda!

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.05.2011 23:17
#9 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Hallo Serpel,

danke, kannst Du bitte das genaue Modell bestimmen?!

Du hast dann auch einen Wunsch frei.

Ich tippe auf einen Falcon, aber sicher bin ich mir nicht.


Grüße

Vanda

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.06.2011 09:15
#10 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

danke Vanda, von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, die Wagen waren aber wunderhübsch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.06.2011 09:36
#11 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Zitat
...von der Marke habe ich noch nie etwas gehört...

Kommt vor . Ich hatte zuerst auf einen Jowett getippt - eine Marke, die hierzulande auch rel. selten bekannt ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jowett

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.06.2011 09:39
#12 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...von der Marke habe ich noch nie etwas gehört...

Kommt vor . Ich hatte zuerst auf einen Jowett getippt - eine Marke, die hierzulande auch rel. selten bekannt ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jowett




moment, ich bin Journalsit, also weiß ich natürlich prinzipiell alles - vor allem besser

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.06.2011 09:41
#13 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Zitat
...ich bin Journalsit...

Da erkenne ich spontan Gemeinsamkeiten mit Parasiten ...

Zitat
...also weiß ich natürlich prinzipiell alles - vor allem besser...

Moment - das sind Lehrer !


Maggi Offline




Beiträge: 47.592

01.06.2011 09:46
#14 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

Zitat
...also weiß ich natürlich prinzipiell alles - vor allem besser...


Nur leider meistens gelogen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.06.2011 09:48
#15 RE: Hat einer Ahnung, was für ein Wagen das ist? Antworten

ich halte jetz solange die Luft an, bis ihr das alles wieder zurücknehmt - also wirklich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz