... Ja ich hätte da gerne mal geschaut ... Ja ich schaue gerne D-Max wenn die Burschen bei MIAMI INC am wirbeln sind. Chris Garver und wie sie alle heißen sind Könige. Sinn und Unsinn muß jeder selber wissen
...ich persönlich hab's ja nicht so mit den Tättowationen, aber ich kann ja mal 'n bischen Reklame für unsere ehemalige Mieterin Esther machen - ist 'ne ganz liebe und auch seriöse:
Auf der Tattoo Convention in Dortmund habe ich vor 12 Jahren (Oder sind es schon 13? Wo ist der Pokal??)den ersten Platz bei der Kategorie "Best large Woman" abgegriffen. Mit nem noch nicht ganz abgeheilten Drachen auf dem Rücken zu Hochzeiten der unsagbar langweiligen Tribals. Da gibt es bestimmt Bildas im www, abe ich bin zu doof die zu finden.
Jetzt bin ich doch ernsthaft am überlegen seit wann ich den habe... Ich weiß es schon gar nicht mehr!
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....