Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 11:30
Ford Scorpio 2.0 mit Gasanlage an Bastler Antworten

Angebot:
Ford Scorpio 2.0 (Limosine) mit Gasanlage und 75l Tank in der Ersatzradmulde. Kaltlaufregelventil, Zusatztropfenöler. Alles eingetragen.
Zylinderkopf defekt (gerissen zwischen Ein und Außlassventil, 4. Zyl.) Guter, einbaufertiger Zyl.Kopf dabei.
Anlasser defekt. (ca.70Euro)
Bremsen gemacht.
Sonst relativ guter Zustand. Zum Verschrotten viiiiiel zu schade.

An Bastler, Fahranfänger zu verkaufen. Klasse zuverlässiges, sparsammes und günstiges Auto.

Standort Mönchengladbach

Festpreis 500,-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.05.2011 10:38
#2 RE: Ford Scorpio 2.0 mit Gasanlage an Bastler Antworten

Für'n Fahranfänger mit Schrauberhintergrund wäre der nächste HU-Termin interessant, könnte ich mir vorstellen .

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 18:17
#3 RE: Ford Scorpio 2.0 mit Gasanlage an Bastler Antworten

Tüv muß neu: Dürfte aber kein Problem sein.

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 18:23
#4 RE: Ford Scorpio 2.0 mit Gasanlage an Bastler Antworten

Ich habe den gleichen Wagen nochmal, allerdings mit einer 3L, V6 Maschine und Automatikgetriebe. Man wird halt älter....

Alternativ kann man aus dem 2,0l Scorpio (4zyl.Reihe) auch nur die Gasanlage für 499,- Euro bei Selbstausbau erwerben. Den Rest nehme ich als Teileträger / Erstzteile für meinen.

Eine Anhängerkupplung mit Kabelsatz/ Steckdose wird gerne In Zahlung genommen!!!!

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 18:27
#5 RE: Ford Scorpio 2.0 mit Gasanlage an Bastler Antworten

Auch für andere seriöse Angebote Tausch etc. habe ich stets ein Offenes Ohr. Wenn ein begabter Autoschrauber meinen z.B. aufhübschen würde (Spachtel/Lack).....

Einfach mal fragen....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz