7
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
26.05.2011 20:20
6
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi hat den countdown kaputt gemacht!
Grüße Falcone
Serpel
26.05.2011 20:27
0 . Ich ko-omme! Gruß Serpel
Zitat von Serpel 0 . Ich ko-omme! Gruß Serpel -1 .... fertich
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von Serpel 0 . Ich ko-omme! Gruß Serpel Meinen herzlichen Glückwunsch. Sehen wir uns auch auf dem W-Treff
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Falcone Maggi hat den countdown kaputt gemacht! Für Maggi haben wir auch extra ausschliesslich, nur und ohne Alternative Kölsch bestellt. Das hat er jetzt davon
Serpel
26.05.2011 21:34
Zitat von claudia Meinen herzlichen Glückwunsch. Sehen wir uns auch auf dem W-Treff Wenn ich morgen ganz am Morgen losfahre, müsste ich eigentlich bis spätestens Do Abend da sein ... Gruß Serpel
Maggi
26.05.2011 21:35
Zitat Für Maggi haben wir auch extra ausschliesslich, nur und ohne Alternative Kölsch bestellt. Na super, wenn Du mich nicht dabei haben willst, kannst Du das auch direkt sagen und nicht so weibisch hintenrum. Tschööö Maggi (...bleibt lieber zu Haus und trinkt Bier...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Mensch Maggi, das wär ja theoretisch OK, aber jetzt wo wir wissen, dass Pewe Dich braucht! Komm doch lieber vorbei, ich will auch lieb sein. So im Rahmen meiner Möglichkeiten
nobbi
26.05.2011 22:03
Komm ma ruhig maggi. Du weißt doch, die Tante tut nur immer so....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Ma gar nich
nobbi
26.05.2011 22:05
Laß ma den maggi, dat is n toften. Kümmer du dich lieber um den andern.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Laß ma den maggi, dat is n toften. Kümmer du dich lieber um den andern. Wer denn wohl?
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung