Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
dr.drum Offline



Beiträge: 23

25.05.2011 22:05
Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Servus Gemeinde,

seit heute Abend bin ich glücklicher Besitzer einer W800. Die ersten 70 km waren schon sehr angenehm. Entschleunigung pur.
Jetzt aber eine Frage: Gibt das denn eigentlich weitere W- Freunde aus meiner Gegend? Das wäre nämlich fein, weil dann könnte man ja ggf. auch mal gemeinsam eine kleine Runde drehen. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

Bis dahin eine sonnige Zeit

Dr.Drum

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2011 22:14
#2 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Na dann erstmal Glückwunsch zur W ... in Hessen wirst du'ne Menge W-Fahrer Treffen ...
... also Augen auf im Straßenverkehr ...

Du kannst aber auch in zwei Wochen gleich zum W-Treffen kommen ... dort lernst du die ganze Bande gleich komplett kennen?!

willkommensgrüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2011 22:17
#3 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Nicht in 2 Wochen, Piko, in einer!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.05.2011 22:41
#4 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

W-illkommen Herr Doktor.

Und wie lautet jetzt die Diagnose zum W-Teffen nächsten Donnerstag ?

Paule,
Juhu-Gendwart.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

26.05.2011 00:31
#5 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Tach Herr Doctor,

das Sauerland ist nicht weit von dir und bis Frankenberg ists für uns auch nicht weit.
Kann also durchaus passieren das man sich über den Weg läuft ( fährt ),

Ach ja, herzlich willkommen!


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.05.2011 06:30
#6 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Tach auch. Kommste mal zum Treffen, wenigstens für einen Abend, siehste gleich die ganze Bande.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Online




Beiträge: 112.198

26.05.2011 07:31
#7 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Frankenberg ist fast um die Ecke und zählt zum Jagdrevier vom MC-Falcone. Kann gut sein, dass wir uns da mal begegnen.
Außerdem treffen sich W-Fahrer fast jeden Sonntag im Oldtimer-Café zwischen Herchenhein und Hartmannshain. Das ist von dir ja auch nicht sooo weit weg.
Ach ja - herzlich willkommen im Forum!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2011 08:27
#8 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Zitat von claudia
Nicht in 2 Wochen, Piko, in einer!

Danke Claudia ... nicht auszudenken, wenn ...

piko, der seinen kalender noch nicht umgeblättert hat

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

gerry Offline




Beiträge: 3.935

26.05.2011 08:31
#9 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Ja Hallo - ein herzliches Willkommen auch aus Marburg.

Wie Falcone schon sagt, der Frankenberger Raum und der nahe gelegene Edersee ist natürlich auch Jagdgebiet und ein sonntägliches Treffen am OTC (Oldtimer Cafe) sollte drin sein.

Man sieht sich.

Gruß Gerry



zzzz

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

26.05.2011 09:12
#10 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Willkommen auch aus der Wetterau.

Ein W-ler aus Nordhessen find' ich prima: vielleicht kannst Du ja einen W-andertag in Deiner Region für uns planen und uns dort "die Strassen ohne Mittelstrich" zeigen - Insiderwissen, so to say.
Ansonsten: Falcone, Gerry, .... haben es schon angesprochen: So am Vormittag ist das OTC www.oldtimer-cafe.de ein immer gerne genommener Treff.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

dr.drum Offline



Beiträge: 23

26.05.2011 18:23
#11 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Mahlzeit,

erst mal vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Das mit dem Treffen habe ich schon gelesen, weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe. Ist so viel Programm an diesem Wochenende. Und in Oer- Erkenschwick ist das große Kawa-Treffen. Und da wollte ich auch schon mit einer meiner anderen Kawas hin. Und mein Weib ist selbständig und arbeitet fast immer am Wochenende. Und ich habe dann die Kids am Hals. Ist schon ein Jammer....:)

Aber eine Begegnung fänd ich schon gut. Würdemich doch mal in Live interessieren, wer sich hier so tummelt.

Servus

dr.drum

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

26.05.2011 22:21
#12 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Zitat von dr.drum
...Würde mich doch mal in Live interessieren, wer sich hier so tummelt...



Willst du bestimmt nicht wirklich, lauter W-ahnsinnige...

Ein herzliches Willkommen auch von mir und vielleicht sieht man sich mal am OTC...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

dr.drum Offline



Beiträge: 23

27.05.2011 21:11
#13 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Frage noch mal so:

Macht das Sinn, für einen Tagesausflug zum W-Treff zu kommen? Oder sind tagsüber alle am fahren und unterwegs?

MfG
dr.drum

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

27.05.2011 21:35
#14 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Wenn du gegen 17:00 da bist wirst du fast alle an der Jugendherberge wieder antreffen...

Von ca. 11.00 - 17:00h am Fr. und Sa. werden wohl die meisten im Thüringer Wald unterwegs sein...oder du kommst Donnerstag, da findet nach der Anreise keine größere Ausfahrt mehr statt.

Übrigens, die Hessen (ca. 8 W´s) treffen sich Himmelfahrt am Oldtimer-Cafe im Vogelsberg (so ab 11:00). Um 13:00h gehts dann los Richtung Thüringen... (siehe Hessen-Anfahrt)

Du könntes dich uns anschliessen und irgendwo unterwegs wieder Richtung Heimat ausscheren...oder bis Tambach-Diepharz mitfahren...um die große, liebe und nette W-Gemeinde kennenzulernen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Martin_Pegasus Offline




Beiträge: 39

28.05.2011 23:16
#15 RE: Nordhessen/Waldeck-Frankenberg Antworten

Hallo Dr. Drum,

ich wohne in der Nähe von Schwalmstadt und Waldeck-Frankenberg ist eine Richtung, in die ich öfter mal kurze Touren mache.
Vielleicht meldest Du Dich mal, man könnte sich für eine gemeinsame Ausfahrt verabreden.

Herzliche Grüße

Pegasus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz