Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich mit diesen Teilen nicht glücklich geworden bin und hatte sie nur einmal auf einer Regenfahrt an ... mir sind sie zu klobig.
Jetzt habe ich etwas besseres in meinem "Schlechtwetterpack" und die Dinger können weg ... Wem's nicht eilig ist, dem würde ich die "Handschuhe" auch zum W-Treffen mitbringen?!
@Hobby: habe ich auch schon probiert, aber die sind mir zu "stabil" ... heißt: ich brauche zuviel Kraft beim Greifen, außerdem tragen die doch etwas auf.
Die dünnen Einweg-Gummi-Dinger sind dagegen absolut Gefühlsecht und praktisch nicht zu spüren, noch platzsparender unterzubringen und zudem sensationell im Preis ...
Zitat @Hobby: habe ich auch schon probiert, aber die sind mir zu "stabil" ... heißt: ich brauche zuviel Kraft beim Greifen, außerdem tragen die doch etwas auf.
Die dünnen Einweg-Gummi-Dinger sind dagegen absolut Gefühlsecht und praktisch nicht zu spüren, noch platzsparender unterzubringen und zudem sensationell im Preis ...
Gebe ich Dir in allen Punkten recht ! nur: wie lange halten diese dünnen Dinger ??? in Minuten bitte schön...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Einweg halt ... einmal anziehen und dann wegwerfen ...
Aber mal im Ernst: wenn es möglich ist die Dinger ohne Beschädigung an- und wieder abzustreifen, dann sollten die auch einen (Vormit-)Tag halten ... mehr erwarte ich nicht ... ich habe ab jetzt immer 3Paar dabei und werde dann berichten wieviel minuten sie halten ...