|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Zitat von piko
Zitat von PeWe Unglaublich....
Tja, das kommt davon wenn man jeden Driss ins Netz stellt ...
und man alles glaubt ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
piko
|
|
23.05.2011 22:57
|
|
|
Zumindest weiß ich schonmal auf die schnelle(yberkugel) wo im Garten gegessen wird:
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
|
|
Zitat von piko Zumindest weiß ich schonmal auf die schnelle(yberkugel) wo im Garten gegessen wird:
Das ist bei Google Allgemeinwissen ....
edit:
ohhh man, dat sehe ich erst jetzt, gibt man bei Google "PeWe Garten" gibt es Treffer beim vierten, fünften und sechsten Bild ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
3-Rad
|
|
23.05.2011 23:37
|
|
|
Nicht über die W jammern, fahren!
| | |
|
|
|
und ich habe nur das erste Bild gefälscht, ist gar nicht mehr nötig .....
Jrüße Sukasta
| | |
|
piko
|
|
24.05.2011 09:26
|
|
|
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
|
|
Also dass Falconette bei PeWe im Garten ohne mich is(s)t, beunruhigt mich jetzt doch ein wenig. PeWe, sag mal was dazu!
Grüße Falcone
| | |
|
PeWe
|
|
24.05.2011 11:58
|
|
|
So kommt man völlig unschuldig in Verdacht.....
Die Henny sitzt auf den Bild NICHT in unseren Garten, der ist nämlich viel schöner.....
Grüße PeWe
\"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit.\"
| | |
|
|
|
Zitat ...Henny sitzt auf den Bild NICHT in unseren Garten, der ist nämlich viel schöner...
Der oder die ... ?
| | |
|
|
|
Zitat von pelegrino
Zitat ...Henny sitzt auf den Bild NICHT in unseren Garten, der ist nämlich viel schöner...
Der oder die ... ?
und wieso auf dem Bild, die ist doch in ....
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Mich hat auch etwas irritiert, dass du deinen Garten schon nach Schottland ausgedehnt hast
Grüße Falcone
| | |
|
Serpel
|
|
24.05.2011 20:05
|
|
|
Schottland?
Ist das nicht eher Cornwall ... ?
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Stimmt. Ich hatte das nur als Foto der Schottlandtour abgespeichert. Aber das war ja da, wo wir das Pferd von König Arthur getroffen haben.
Grüße Falcone
| | |
|
Serpel
|
|
24.05.2011 20:32
|
|
|
Hatte mein Pingel-Soll für heute noch nicht erfüllt, weil mir die Schüler den Gefallen nicht getan hatten ...
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
|
Langsam wird's wohnlich ...
171 five kicks only
| | |
|
|
Seiten