Der Packtaschenhalter von Hepco und Becker für die W 650 passt an die W 800, was zumindest für gleiche Abstände der relevanten Teile spricht.
Was nicht passt (oder ich bin zu blöd dafür) ist der mitgelieferte neue Blinkerhalter.
Die Blinker würden ohne diesen Halter direkt vor bzw. an den Kofferschlössern sitzen. In der Anleitung steht, der Blinkerhalter erfordert keine Verlängerung der Blinkerkabel.
Bei meinem Montageversuch verschiebt der neue Blinkerhalter die Blinker nach hinten und oben und die Kabel reichen auf keinen Fall mehr aus.
Ich hab ein eigenes Blech gefeilt, welches die Blinker nur nach oben verlegt (sieht aber nicht sehr elegant aus).
Falls einer diesen H+B Träger schon mal erfolgreicher montiert hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Bis auf diesen Blinkerhalter (den ich auch vergessen habe zu Fotografieren) bin ich ganz zufrieden. Die Breite beträgt ca. 80 cm.
und sieht in wirklichkeit sehr zierlich und nicht so fett wie auf dem Foto aus.
Bei meinem Gepäckträger lag ein schwarz gepulverter Blechbügel bei, mit dem man die Blinker ein paar Zentimeter nach oben versetzen konnte. Der Bügel verlief über den originalen Rücklichthalter drüber. Die Kabel reichten aus.
Auf dem Foto kann man den Bügel erkennen.
Die Original-Blinker habe ich später durch diese auf dem Foto ersetzt.
mööööp! die neue W hat mit sicherheit ne eu-zulassung! also 180mm luft braucht's zwischen den gläsern - quasi dürfen die genau am neuen kleinen kennzeichen anliegen.
Nachdem ich nachgefragt hatte wie dieses Teil zu montieren sei und ob es möglicherweise eine Fehllieferung ist, bekam ich als Antwort "Die Lieferung ist korrekt".
War natürlich mein Fehler, zwei Fragen auf einmal darf man im Internet nicht stellen.
Ich habe dann das Teil und das Bild aus der Montageanleitung fotografiert und erneut mit der Frage an Louis geschickt.
Das war natürlich auch nicht gut, Louis bestand darauf, wenn ein Teil fehlerhaft sei, muss es eingeschickt werden.
Also eingepackt und an Louis geschickt. Anstelle einer Antwort (oder einer geänderten Montageanleitung) bekam ich kommentarlos 10 € gutgeschrieben.
Die korrekte Montage des neuen Blinkerhaltebügels wird also ein Geheimnis bleiben.
Es ist sehr vorteilhaft in Frankfurt mit OF herumzufahren, plötzliche Spurwechsel oder falsches Blinken wird als selbstverständlich hingenommen.