Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
sana Offline



Beiträge: 82

17.05.2011 07:33
Sitzbank abzugeben is verkauft antworten

Habe eine Sitzbank abzugeben..............
Die Corbin Gunfighter and lady..............bei Interesse melden...


VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.354

17.05.2011 08:26
#2 RE: Sitzbank abzugeben antworten

...hast PM

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 94.676

17.05.2011 09:52
#3 RE: Sitzbank abzugeben antworten

Zitat
...hast PM


Du wirst doch nicht ...

Grüße
Falcone

sana Offline



Beiträge: 82

17.05.2011 10:38
#4 RE: Sitzbank abzugeben antworten

neinnnnnnnnnnnnnnn,nur die sitzbank kommt wech..........will sie doch ein wenig verändern..............habe eine andere und brauche jetzt noch einen flachlenker und umlackieren.............meine W kommt auf keinen fall wech

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.260

17.05.2011 13:13
#5 RE: Sitzbank abzugeben antworten

meine W kommt auf keinen fall wech
******************

brav :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 18.437

17.05.2011 14:11
#6 RE: Sitzbank abzugeben antworten

Braves Mädchen....

Kommst du zum W-Treffen ?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

sana Offline



Beiträge: 82

17.05.2011 15:11
#7 RE: Sitzbank abzugeben antworten

Ich habe die kiddys da, aber ich versuche alles..................wenigstens vorbeischauen......

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.354

17.05.2011 16:36
#8 RE: Sitzbank abzugeben antworten

Hallo Sana,

Zitat von Falcone

Zitat
...hast PM


Du wirst doch nicht ...




könnte auch meinem Interesse an der "gunfighter & lady" gemünzt sein. Ich bin doch als "Ori-Fetischist" der Hessen bekannt.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir was idividuelles gönne, oder ob ich es mit einer "Sitzpfanne" versuchen soll. Zum Test habe ich aktuell ein Gel-Kissen auf der Ori-Bank und der "Höhengewinn" macht sich positiv bemerkbar, könnte aber noch ausgeprägter ausfallen.

Ich werde mich auf jeden Falle noch mal bei Dir melden, ggf. komme ich auch zum großen W-Treffen (vielleicht kann ich da verschiedene Sitzproben ersitzen?)

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

sana Offline



Beiträge: 82

18.05.2011 11:54
#9 RE: Sitzbank abzugeben antworten

So nu isse weg..........................

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen