PeWe
17.05.2011 20:47
Ich hab den Lindenberg noch nie gemocht.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Doch, ich fand' DEN mal gut, als er noch was jünger war. Glückwunsch, dem alten Sack ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
17.05.2011 22:46
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von PeWe Ich hab den Lindenberg noch nie gemocht.... da stimme ich Dir mal zu .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
war der ganz am anfang nich mal trommler bei ner beatgruppe?
Zitat Ich hab den Lindenberg noch nie gemocht.... -------------------------------------------------------------------------------- da stimme ich Dir mal zu ..... Na da sind wir ja schon drei ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
18.05.2011 15:24
Zitat war der ganz am anfang nich mal trommler bei ner beatgruppe? Jein, der war Trommler bei 'ner "Gruppe", aber keiner Beatgruppe, bei Doldingers Passport.
Oh wie nett; lauter Udo Fans! Der CHEstrella
viva la vida
Pupsi
18.05.2011 15:40
Zitat Doldingers Passport vor ein paar Tagen war unsern Udo noch in Dortmund als "Gastmusiker" beim Doldinger Konzert...
Mein Lindi (!) hat u.a. die Stricks für die Titelmelodie vom Tatort geschwungen...! Udo hat meiner Meinung nach eh viel für die deutsche Musik getan und ist ne absolut coole Sau (auch und gerade mit 65). Aber auch hier: Geschmackssache! Ahoi
Maggi
18.05.2011 19:24
Ich find' den auch gut, der is schon durchgeknallt und hat wirklich jede Menge für die Musik gemacht. Tschööö Maggi (...darauf einen Eierlikör...)
Hobby
18.05.2011 19:42
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ....Lindi (!) hat u.a. die Stricks für die Titelmelodie vom Tatort geschwungen...! Richtich: Jedesmal wenn die TATORT-Melodie läuft, ist "Uns-UDO" am Schlachzeuch zu hören ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung