Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

17.05.2011 20:47
#16 RE: Udo Antworten

Ich hab den Lindenberg noch nie gemocht....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2011 22:43
#17 RE: Udo Antworten

Doch, ich fand' DEN mal gut, als er noch was jünger war.

Glückwunsch, dem alten Sack !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

17.05.2011 22:46
#18 RE: Udo Antworten

Könnte man zur Feier des Tages mal wieder gucken:

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.05.2011 09:45
#19 RE: Udo Antworten

Mir ging das andersrum:
zuerst fand ich den doof, aber später dann immer besser. Allein sein Sonderzug nach Pankow war genial !

Glückwunsch nachträglich , den Geburtstagskindern (z.B. Prinzessin Máxima in Käsien, Dennis Hopper, Dietmar Schönherr oder Idi Amin - ach nee, den nich ) .

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.05.2011 13:47
#20 RE: Udo Antworten

Zitat von PeWe
Ich hab den Lindenberg noch nie gemocht....


da stimme ich Dir mal zu .....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

18.05.2011 13:49
#21 RE: Udo Antworten

war der ganz am anfang nich mal trommler bei ner beatgruppe?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.05.2011 14:35
#22 RE: Udo Antworten

Zitat
Ich hab den Lindenberg noch nie gemocht....
--------------------------------------------------------------------------------


da stimme ich Dir mal zu .....





Na da sind wir ja schon drei ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

18.05.2011 15:24
#23 RE: Udo Antworten

Zitat
war der ganz am anfang nich mal trommler bei ner beatgruppe?


Jein, der war Trommler bei 'ner "Gruppe", aber keiner Beatgruppe, bei Doldingers Passport.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.05.2011 15:37
#24 RE: Udo Antworten

Oh wie nett;
lauter Udo Fans!


Der CHEstrella

viva la vida

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

18.05.2011 15:40
#25 RE: Udo Antworten

Zitat
Doldingers Passport



vor ein paar Tagen war unsern Udo noch in Dortmund als "Gastmusiker" beim Doldinger Konzert...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.05.2011 19:21
#26 RE: Udo Antworten

Mein Lindi (!) hat u.a. die Stricks für die Titelmelodie vom Tatort geschwungen...!

Udo hat meiner Meinung nach eh viel für die deutsche Musik getan und ist ne absolut coole Sau (auch und gerade mit 65). Aber auch hier: Geschmackssache!

Ahoi

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

18.05.2011 19:24
#27 RE: Udo Antworten

Ich find' den auch gut, der is schon durchgeknallt und hat wirklich jede Menge für die Musik gemacht.

Tschööö

Maggi (...darauf einen Eierlikör...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

18.05.2011 19:42
#28 RE: Udo Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.05.2011 22:22
#29 RE: Udo Antworten

Zitat
....Lindi (!) hat u.a. die Stricks für die Titelmelodie vom Tatort geschwungen...!



Richtich:
Jedesmal wenn die TATORT-Melodie läuft, ist "Uns-UDO" am Schlachzeuch zu hören !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.05.2011 14:22
#30 RE: Udo Antworten

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3
«« Feuerfuchs 4
Das Forum... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz