ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von Caferacer59 http://www.motorradonline.de/de/news/vermischtes/uvex-verabschiedet-sich-aus-der-motorradbranche/366453 Uvex stellt die Produktion von Motorradhelmen ein! Vieleicht sollte der ein oder andere noch schnell ein Ersatzvisier holen, bevor es keine mehr gibt! Gruß AndyIrgendwie kommt mir das bekannt vor ...
171 five kicks only
3-Rad
17.05.2011 10:44
Zitat gleichzeitig mit der Meldung, kam die Ankündigung eines neuen Motorradhelms Schon mal auf die Idee gekommen, das man auch Helme verkaufen kann, ohne sie selbst zu produzieren?
Nicht über die W jammern, fahren!
lies den Artikel, die hören nicht nur mit der Produktion auf, sondern ziehen sich komplett aus dem Motorradzubehörmarkt zurück
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
3-Rad
17.05.2011 17:30
OK, hab ich nicht gelesen. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
....Schubert kaufen dabbel-U Grüße (aus dem ICE) Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Na ja, das Alleinstellungsmerkmal war halt das wirklich gute Doppelvisier des Boss. Das haben sie eh nicht mehr im Programm und die Pinlocks gibt es inzwischen für fast alle Helme. Für mich hatte sich die Marke also erledigt, außerdem habe ich ja noch einen Uvex als Winterhelm.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone ...außerdem habe ich ja noch einen Uvex als Winterhelm. Mit Fell?
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Klar - aber innen.
Grüße Falcone
Das killert doch...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Ja, eben - das erhöht die Durchblutung. Ich friere nicht, kann schneller denken und bin fröhlich!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone ...kann schneller denken und bin fröhlich! Mit anderen Worten, Du freust dich, dass Du mal wieder was mitgekriegt hast...
oder so.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung