Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

13.05.2011 20:40
Suche SR-Anlage antworten

Hallo zusammen,

da ja offensichtlich so manche Sammler und Jäger hier W-Teile doppelt und dreifach vorrätig haben (habe grad den Blut-Eiter-Tank-Thread gelesen ), wollte ich sicherheitshalber in die Runde fragen, ob noch jemand zufällig eine SR-Anlage "übrig" hat? Sonst würde ich wohl demnächst direkt mal beim Sepp vorbeifahren...

Alex

Ulf Offline




Beiträge: 12.619

13.05.2011 22:18
#2 RE: Suche SR-Anlage antworten

Sorry

ich habe keine.
Aber wenn du nach Schrobenenhausen fährst, frag ihn mal, ob er dir nicht eine mit Interferenzrohr bauen will

Grüße
Ulf

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

14.05.2011 08:29
#3 RE: Suche SR-Anlage antworten

ach ja und frag Ihn doch bitte auch gleich noch ob er nicht das Upgrade an Deiner W ausprobieren will ...
Er sagte die Tage am Telefon das er keine W zum ausprobieren hat und deshalb dauerts wohl noch.

Vielleicht biste ja dann der erste mit den dickeren Tüten

Hobby Offline




Beiträge: 33.635

14.05.2011 09:02
#4 RE: Suche SR-Anlage antworten

Zitat
frag Ihn doch bitte



Späßchen gemacht was...
also ich habe ihn seiner Zeit bei 4-6 Anrufen nicht ans Telefon bekommen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

15.05.2011 08:24
#5 RE: Suche SR-Anlage antworten

damit macht man doch keine Späße!
Als ich angerufen habe stand er gerade neben seiner reizenden Assistentin da er sich bei einem Unfall verletzt hatte und gerade nicht in der Werkstatt weilte

Man muss auch mal nen bisschen Glück haben.



.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen