Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.720

14.05.2011 17:15
#16 RE: Das Forum... Antworten

Zitat
Anscheinend wrst Du wohl noch nie so richttig besoffen, wa?


Was verstehste denn unter richtig?
So mit in die Hose pinkeln und kacken und am nächsten Tag nicht mehr wissen wo man ist, wer man ist und warum man ist?
Stimmt, damit kann ich nicht dienen.

Übrigens ist das Forum auch so angenehm rätselarm...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.05.2011 17:32
#17 RE: Das Forum... Antworten

Zitat
...und der Himmel ist blau, das Wasser ist tief und Frauen haben Ihre Geheimnisse ....



Ob die Reihenfolge so stimmt, Buddy ?

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.05.2011 17:34
#18 RE: Das Forum... Antworten

Zitat
Stimmt, damit kann ich nicht dienen.




Man merkt eben gleich, das Du wohl nie Jugendweihe hattest, Du Pfadfinder! Da gehörte das dazu ... außer diesen Teil natürlich!

Zitat
So mit in die Hose pinkeln und kacken



Wußtest Du eigendlich, das die DDR seinerzeit Weltmeister im Verbrauch harter Spirituosen war? (hab ich neulich mal im Bildungsfernsehen gelernt!) Selbst erfolgreichen Trinkernationen wie Russland oder Finnland blieb da die Puste weg ... beim Bier waren wir aber "blos" Zweite ... hinter den Tschechen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

14.05.2011 17:35
#19 RE: Das Forum... Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...und der Himmel ist blau, das Wasser ist tief und Frauen haben Ihre Geheimnisse ....



Ob die Reihenfolge so stimmt, Buddy ?

Paul.




Das kommt auf den Himmel, das Wasser und die Frauen an!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.05.2011 11:21
#20 RE: Das Forum... Antworten

Moin,

also Frauen mögen ja Geheimnisse haben und das Wasser mag ja tief sein, aber der Himmel,

der ist definitiv nicht blau !!




Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.05.2011 13:25
#21 RE: Das Forum... Antworten

Hallo zusammen!

Zitat von Wännä
... aber der Himmel,

der ist definitiv nicht blau !!







Ist er doch, Wännä ... :







Grüße

Vanda, die sich schon jetzt auf Serpels baldige Forum-Aktivitäten freut!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.05.2011 13:51
#22 RE: Das Forum... Antworten

Zitat von Wännä
... aber der Himmel, der ist definitiv nicht blau !!


hier issers, trotzdem kommt Regen runter, bestes Moto GP-TV-Wetter

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2011 16:59
#23 RE: Das Forum... Antworten

Hier ists auch total mausgrau-aprilig ... und die Bilder von der Vanda stammen doch wohl eindeutig von einer Milka Jubiläumstafel!

Verdammtes Elend - es schifft schon wieder ... und die temperaturen nähern sich zügig dem Gefrierpunkt.

Eigendlich wie immer: super April - saumäßiger Mai ... aber merke: "Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheun und Fass!"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

15.05.2011 17:11
#24 RE: Das Forum... Antworten

Oh mann, nach sechs oder acht Wochen wunderschönstes Frühlingswetter, jammerst Du jetzt schon nach gerade mal zwei Tagen Regen rum...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.05.2011 17:38
#25 RE: Das Forum... Antworten

so sin se, immer nur meckern meckern meckern ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.05.2011 19:31
#26 RE: Das Forum... Antworten

Zitat
Ist er doch, Wännä ... :

Grüße

Vanda, die sich schon jetzt auf Serpels baldige Forum-Aktivitäten freut!

Vanda,

verrat mir doch Dein Geheimnis, wo Du diese schönen Fotos her hast. Heute bei uns kanns jedenfalls nicht gewesen sein.


Gruß

Wännä

der heute eigentlich noch Modellfliegen gehen wollte

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.05.2011 19:51
#27 RE: Das Forum... Antworten

Zitat von Wännä
Vanda,

verrat mir doch Dein Geheimnis, wo Du diese schönen Fotos her hast.


Hallo Wännä,

bedaure, aber das kann ich nicht , weil:

Zitat von Duck Dunn
Frauen haben Ihre Geheimnisse ....



... und das ist auch gut so!


Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.304

16.05.2011 23:18
#28 RE: Das Forum... Antworten

Zitat von Maggi
...ist so angenehm theoriefrei...

Stimmt - irgendwas fehlt hier die letzten Tage.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

16.05.2011 23:23
#29 RE: Das Forum... Antworten

Ansichtssache.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.05.2011 23:34
#30 RE: Das Forum... Antworten

Zitat von Serpel
Stimmt - irgendwas fehlt hier die letzten Tage.

wieee, ohne Smartphone & Flachrate unterwegs ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Udo
Udo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz