Maggi
14.05.2011 17:15
Zitat Anscheinend wrst Du wohl noch nie so richttig besoffen, wa? Was verstehste denn unter richtig? So mit in die Hose pinkeln und kacken und am nächsten Tag nicht mehr wissen wo man ist, wer man ist und warum man ist? Stimmt, damit kann ich nicht dienen. Übrigens ist das Forum auch so angenehm rätselarm...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...und der Himmel ist blau, das Wasser ist tief und Frauen haben Ihre Geheimnisse .... Ob die Reihenfolge so stimmt, Buddy ? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Stimmt, damit kann ich nicht dienen. Man merkt eben gleich, das Du wohl nie Jugendweihe hattest, Du Pfadfinder! Da gehörte das dazu ... außer diesen Teil natürlich!
Zitat So mit in die Hose pinkeln und kacken Wußtest Du eigendlich, das die DDR seinerzeit Weltmeister im Verbrauch harter Spirituosen war? (hab ich neulich mal im Bildungsfernsehen gelernt!) Selbst erfolgreichen Trinkernationen wie Russland oder Finnland blieb da die Puste weg ... beim Bier waren wir aber "blos" Zweite ... hinter den Tschechen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von w-paolo Zitat ...und der Himmel ist blau, das Wasser ist tief und Frauen haben Ihre Geheimnisse .... Ob die Reihenfolge so stimmt, Buddy ? Paul.
Das kommt auf den Himmel, das Wasser und die Frauen an!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Wännä
15.05.2011 11:21
Moin, also Frauen mögen ja Geheimnisse haben und das Wasser mag ja tief sein, aber der Himmel, der ist definitiv nicht blau !! Wännä
vanda
15.05.2011 13:25
Zitat von Wännä ... aber der Himmel, der ist definitiv nicht blau !! hier issers, trotzdem kommt Regen runter, bestes Moto GP-TV-Wetter
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
15.05.2011 17:11
Oh mann, nach sechs oder acht Wochen wunderschönstes Frühlingswetter, jammerst Du jetzt schon nach gerade mal zwei Tagen Regen rum...
so sin se, immer nur meckern meckern meckern ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
15.05.2011 19:31
Zitat Ist er doch, Wännä ... : Grüße Vanda, die sich schon jetzt auf Serpels baldige Forum-Aktivitäten freut! Vanda, verrat mir doch Dein Geheimnis, wo Du diese schönen Fotos her hast. Heute bei uns kanns jedenfalls nicht gewesen sein. Gruß Wännä der heute eigentlich noch Modellfliegen gehen wollte
vanda
15.05.2011 19:51
Zitat von Wännä Vanda, verrat mir doch Dein Geheimnis, wo Du diese schönen Fotos her hast. Hallo Wännä, bedaure, aber das kann ich nicht , weil:
Zitat von Duck Dunn Frauen haben Ihre Geheimnisse .... ... und das ist auch gut so! Grüße Vanda
Serpel
16.05.2011 23:18
Zitat von Maggi ...ist so angenehm theoriefrei...Stimmt - irgendwas fehlt hier die letzten Tage. Gruß Serpel
Maggi
16.05.2011 23:23
Ansichtssache.
Zitat von Serpel Stimmt - irgendwas fehlt hier die letzten Tage. wieee, ohne Smartphone & Flachrate unterwegs ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung