Nächste Woche gehts in Urlaub ans/ins (wie auch immer man da sagt) Gargano. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich die 1100km vom Bodensee aus mit unserer 5 Monate alten Tochter am Stück durchfahren soll oder eine Übernachtung einschiebe.
Hat vielleicht einer von euch einen Tip für ne gute nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit auf halber Strecke? So zwischen Mailand und Rimini?
Ja nachdem, welchen Umweg Du in Kauf nehmen willst (Wahrscheinlich fährst Du ja durch den Gotthard-Tunnel:) http://www.artehotel.it/ Hier war ich mal zu einer Zwischenübernachtung. Das Hotel war sehr schick, gar nicht so teuer und hatte ein riesiges Familienzimmer, also eigentlich eine Suite mit eigenem Tee-Kocher, extra Schlafzimmer für die Kinder usw. Das Frühstück war ok. Was wohl den Preis senkt ist die Lage mitten in einem Industriegebiet. Dafür war es wiederum gut zu erreichen.
In Gargano war ich auch mal. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die kleinen, fast menschenleeren Buchten zwischen Vieste und Manfredonia.