Zitat Na ja ...immerhin zeigte sich die Dame einsichtig und erstattet mir die zuviel gezahlten Gebühren zurück (107,70 Euro)
Gratuliere - es geschen also doch noch Wunder! - Das die alten Numemrn weg sind, ist natürlich ärgerlich ... könnte man nicht den ganzen Vorgang annulieren und die alten Nummern zurückbekommen? Die sind doch sicher noch frei ... und wie schon geschrieben, ich erhielt ohne Probleme meine alte, kurze Kennung wieder - die nette Dame sagte, es gäbe Betsndsschutz!!
Aber wie dem auch sei - ich würde von dem unerwartet zurückerhaltenen Talern ne schöne Kradrunde drehen ... oder lad doch die Dame Deines Herzens zum Essen ein ... dann gibts danach eventuell später noch ne Überraschung!
Aber Vorsicht!! Merke "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!" (alte Volksweisheit!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ernsthaft, mein Kumpel Walter, manche kennen Ihn vom Bratwurschttreffen, klebt sich seit JAHREN eine kleine Italienflagge aufs Nummerndaferl. Noch niemals hat irgendein Bulle oder eine Amtsperson (TÜV der sonstige HONKS) etwas dagegen gesagt.
Greetz Ducky
P.S. mir schwebt da eher unser BAD SEED Aufkleber in klein vor .... so a schenner Totenkopf aufm Nummerndaferl, des hätt doch was
Ich hatte mal im Euro-Kreis ein kleines Teufelchen und aus dem "D" unter dem Kreis hatte ich ein "Doof" gemacht ... Das fand der Vollstrecker auf der Zulassung bei der Wiederinbetriebnahme im Frühjahr gar nicht witzig, maulte was von "amtliches Dokument, Urkundenfälschung" und kratzte alles hämisch grinsend vor meinen Augen ab....
also nachdem Anna und ich (leider in der DOSÄÄ ) 1000km durch ganz Deutschland geschraddelt sind, Navi sei dank wenigstens viele schöne kleine Landstrassen zieh ich jetzt mal folgendes FAZIT:
es kam mir s vor, als hätte scho ein Drittel aller Mopettentreiber dieses kleine neue Kennzeichen aufm Bock !!!
Nachdem ich nun viele Vergleiche vieler Unterschiedlicher Bikes hatte, muss ich sagen, die neue Größe und auch die kleinen Buchstaben schaun tausendmal besser aus als die alten Pizzableche mit den Riesenbuchstaben.
Schaut halt LIVE alles anders aus als aufm Foto in nem Forum
P.S. freue mich schon auf mein neues W-Kennzeichen!!!!