mein herzliches Beileid. Ich habe auch seit heute morgen, bei schönstem Wetter einen Hexenschuss, der mir aber motorradmäßig gar nichts ausmacht, da ich heute Rufbereitschaft habe und deshalb immer in greifbarer Nähe sein muss.
Zitat von nobbiHerrlich! Das Wetter, ich hab frei, ich hab sogar Zeit, Moped steht getankt und wartet - nur ich hab seit gestern Hexenschuss, so eine chaixxe....
Naunn, sowat mag einen ja vom Schaffen abhalten, aber nicht vom Moppetfahn.
Naja, is bloss blöd, immer wenn ich ne falsche (nicht vorherplanbare) Bewegung mache, zucke ich zusammen wie bei einem elektrischen Schlag. Da ist das Führen eines Mopeds nicht unbedingt als sicher einzustufen. Also besser nicht. Ich denk mal: wer mit Hexenschuss Moped fährt, hat nur 50% Hexenschuss. Oder ich bin einfach Weichei.
Hexenschuss is scheisse. Ich kann auch net fahren, zwar weniger schlimm, weil gestern aufm Konzert ziemlich rauschig. Vielleicht gehts am späten Nachmittag mein Beileid jedenfalls
Danke für die guten Ratschläge. Ich bin da am Ball, das Problem dabei: wenn du mit ner Ärztin verheiratet bist sagt die gnadenlos: 1. stell dich nicht so an. 2. mach mal etwas Sport und 3. hör auf zu rauchen....
zuerst emol "gude Besserung", awwer wenn ich die Füß üwwers Topcase schwinge müsst, dann hätt ich mindestens 'nen Hexenschuß oder Bandscheibenvorfall!
Gruhuuuß Monti (Nach "Diktat" auf dem Weg ins Autohaus, Auto kaufen...)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)