.. wie jetzt, natürlich ist das eine schönheit!! wenn ich den stall nicht so voll mit mopeten hätte, wäre das eine echte versuchung .. viel erfolg beim verkauf!
Bremse ist jetzt auch feddich und schöne Stoßdämpfer sind auch drin. Später Blinker mit schönerem Chrom ... Evtl auch noch Tüv die Tage, hab aber keine Lust eigentlich...
gerade noch zwei tankfüllungen verfahren....läuft wie ne eins....ist noch zu haben....
wunderschöön warum muss ich soweit weg leben : (
Zitat wunderschöön warum muss ich soweit weg leben : (Das sag ich auch immer, wenn es wieder mal neue Alpentourenbilder gibt...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Soulie
28.04.2011 22:23
Zitat von Daninator wunderschöön warum muss ich soweit weg leben : ( Wo ist denn das Problem? Die Geschmäcker sind zwar verschieden. Aber du mussst doch nicht dort wohnen, wo der Moerdock sie anbietet. Meine zweite SR hatte ich aus dem tiefsten Schwarzwald geholt. Grüßchen Soulie
LLKawa
28.04.2011 22:45
Zitat von moerdock gerade noch zwei tankfüllungen verfahren ....läuft wie ne eins....ist noch zu haben.... wie??? ohne TÜV??? Gruß Ludwig
evtl kann ich sie ja auch versenden oder bringen. z.b. fahre ich dieses wochenende nach hannover usw. wie bewegen ohne tüv, och, da gibt es vile möglichkeiten. rote nummer, 5 tage nummer, ....sei mal etwas kreativ
nobbi
29.04.2011 07:11
....oder einfach so, mit altem Stempel. Wenn die Rennleitung nicht direkt hinter dir steht merkt das eh keiner.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
LLKawa
29.04.2011 09:15
Zitat von moerdock evtl kann ich sie ja auch versenden oder bringen. z.b. fahre ich dieses wochenende nach hannover usw.wie bewegen ohne tüv, och, da gibt es vile möglichkeiten. rote nummer, 5 tage nummer, ....sei mal etwas kreativ ... na dann bin ich ja beruhigt! Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung