Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
modderfreak Offline




Beiträge: 930

04.04.2011 19:49
[Verkaufe] mittelhohen Lenker antworten

Ich habe meine W schon mit montiertem Zubehörlenker gekauft, allerdings jetzt gegen einen flachen originalen ausgetauscht. Im Nachhinein ein bisschen unnötig, da sich im direkten Vergleich die Form als ziemlich ähnlich erwiesen hat. Naja egal, jetzt ist es schon zu spät - der Flachlenker ist montiert und ich bin zu Faul es wieder zurück zu bauen.

Der Lenker ist ca. gleich breit wie der originale Flachlenker, aber ein klein wenig höher und ein bisschen stärker nach hinten gebogen. Am Lenker steht "AMS Cuppini Art 296". Die ersten Beiden Fotos zeigen den Lenker noch an meiner Wilma montiert, das dritte Foto einen etwas verwackelten Vergleich zum originalen Flachlenker.
Preis? Kein Plan was der einmal gekostet hat, also macht mir einfach mal ein Angebot

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
lenker1.jpg   lenker2.jpg   lenker3.jpg  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen