Lieber Nobbi , auch von mir alles Gute und Gesundheit für Dich zum Geburtstag Liebe Grüße Krozinger
nobbi
04.04.2011 23:22
Herzlichen Dank euch allen nochmal, wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch auf diversen Treffen. Ick freu mir!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Lieber Nobbi, zwar ein bisschen spät aber nicht minder herzlich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG grüße aus dem Sauerland Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Maggi
05.04.2011 18:54
Hab' ich ja auch gerade erst relaisiert, von mir auch alles Gute zum Geburtstag und möge das Topkäs immer bei Dir sein.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
nobbi
05.04.2011 21:53
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Schon wieder 'n Jahr 'rum ... dem Bochumer Nobbi herzliche Geburtstagsgrüße aus Lippborg vom noch viel älteren pelegrino!
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
twobig
04.04.2012 03:35
Brundi
04.04.2012 06:32
Oh, Nobbi... Alter Mann... Nobbi2.... ich wünsche euch alles Gute und recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wenn auch leider nur nachträglich) Lieben Gruß Monika
Hi Nachträglich Alles Gute Zum Geburtstag Stefan
Ey, nix nachträglich - der hat heute Geburtstag, und das auch noch schnapszahlig, wenn ich mich nicht irre. Die Forumsuhr hat nur gestern Abend leider gesponnen - als ich das gepostet hatte, waren schon die Nachrichten *) im Radio dran ! *) eigenartigerweise haben sie aber nix von Nobbis Geburtstag gesagt !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
gerry
04.04.2012 08:29
Ja gibt es denn sowas?! Zwei Treats zum Geburtstag - Wau Alles Gute auch hier Gruß Gerry
zzzz
Turtle
04.04.2012 09:01
Alle guten Wünsche nach Bochum Nobbi und auch an Nobbi2. Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
nobbi2
04.04.2012 09:07
Ja Danke schön. Der pele hat Recht, es ist heute eine Schnapszahl. 33, äh....oder war es 44?....ach menno, mein Alzheimer. Aber sonst fühl ich mich gut.
Wird schon ....
Turtle
04.04.2012 09:13
Schön, freu mich schon auf ne gemeinsamme Runde mit dem "alten Herrn". Grüße Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung