ich finde das völlig normal - bei Ebay sind mittlerweile so viele Honks unterwegs das man gar nich oft und deutlich genug die Auktionsbedingungen klarstellen kann. Wetten das Ding kauft einer und fragt nach Versand oder tausch gegen einen Wohnwagen? Oder noch besser: jemand kauft die Karre und nimmt sie dann doch nicht weil sie die falsche Farbe hat...
Zitat Der Rest ist alles Original!! Kein Unfall, kein Umfaller!!!
Schade, völlig uninteresant.
Und meine Glitzerspiegel und Bieberpelze will er auch nicht.
Zitat ich finde das völlig normal - bei Ebay sind mittlerweile so viele Honks unterwegs das man gar nich oft und deutlich genug die Auktionsbedingungen klarstellen kann.
Das kann aber für den "Unterlegenen Bieter" auch schon mal ganz praktisch sein.
"Ein echtes Männermotorrad, eine Zeitmaschiene in die Sixties, ein Stahlhaufen kein Plastikbecher mit hochdrehenden kreischenden Vierzylindern. Sondern ein traumhafter Twin mit blubbernden 676ccm die deine Bootie shaken und 37kW auf den Asphalt radieren. Wunderschön schnurrende Königswelle. Sonores Grollen aus den zeitlosen chromblitzenden Endrohren.... Mir fehlen die Worte......"
oder das:
"Kein Tauschen. Weder Biberpelze, Feuerwasser, Schusswaffen aus dem ehemaligen Ostblock, Zigaretten aus Vietnam, Golden Uhren aus China, Kaurimuscheln, Glasperlen, Spiegel oder ähnliches Glitzerzeug welches Elstern so gerne mögen. Bei Goldbarren mache ich vielleicht eine Ausnahme!"
Mir gefällt beides.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)