Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.285

01.04.2011 19:23
W650 auf Egay antworten

http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-W-650-/11066...=item19c4439d50

Lest mal den TEXT, sehr geil

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

01.04.2011 19:57
#2 RE: W650 auf Egay antworten

ich finde das völlig normal - bei Ebay sind mittlerweile so viele Honks unterwegs das man gar nich oft und deutlich genug die Auktionsbedingungen klarstellen kann.
Wetten das Ding kauft einer und fragt nach Versand oder tausch gegen einen Wohnwagen? Oder noch besser: jemand kauft die Karre und nimmt sie dann doch nicht weil sie die falsche Farbe hat...

Falcone Online




Beiträge: 94.724

01.04.2011 20:07
#3 RE: W650 auf Egay antworten

Steve, versuch es doch wieder mal mit einem zweiten Anlauf zum kapieren Hat doch schon mal geklappt

Grüße
Falcone

3-Rad Online




Beiträge: 29.637

01.04.2011 20:09
#4 RE: W650 auf Egay antworten

Zitat
Der Rest ist alles Original!! Kein Unfall, kein Umfaller!!!



Schade, völlig uninteresant.

Und meine Glitzerspiegel und Bieberpelze will er auch nicht.

Zitat
ich finde das völlig normal - bei Ebay sind mittlerweile so viele Honks unterwegs das man gar nich oft und deutlich genug die Auktionsbedingungen klarstellen kann.



Das kann aber für den "Unterlegenen Bieter" auch schon mal ganz praktisch sein.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.081

01.04.2011 20:50
#5 RE: W650 auf Egay antworten

Isch kenn datt Mopped in Leverkusen jar nisch. Hannisch do no nit jesinn.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.04.2011 12:39
#6 RE: W650 auf Egay antworten

Zitat
Lest mal den TEXT, sehr geil

Meint er das:

"Ein echtes Männermotorrad, eine Zeitmaschiene in die Sixties, ein Stahlhaufen kein Plastikbecher mit hochdrehenden kreischenden Vierzylindern. Sondern ein traumhafter Twin mit blubbernden 676ccm die deine Bootie shaken und 37kW auf den Asphalt radieren. Wunderschön schnurrende Königswelle. Sonores Grollen aus den zeitlosen chromblitzenden Endrohren.... Mir fehlen die Worte......"

oder das:

"Kein Tauschen. Weder Biberpelze, Feuerwasser, Schusswaffen aus dem ehemaligen Ostblock, Zigaretten aus Vietnam, Golden Uhren aus China, Kaurimuscheln, Glasperlen, Spiegel oder ähnliches Glitzerzeug welches Elstern so gerne mögen. Bei Goldbarren mache ich vielleicht eine Ausnahme!"

Mir gefällt beides.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

3-Rad Online




Beiträge: 29.637

02.04.2011 12:51
#7 RE: W650 auf Egay antworten

Zitat
Bei Goldbarren mache ich vielleicht eine Ausnahme!"



Das deutet doch eigentlich auf unseren Forumspommestroll hin.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

03.04.2011 17:27
#8 RE: W650 auf Egay antworten

Ulf Offline




Beiträge: 12.535

03.04.2011 17:35
#9 RE: W650 auf Egay antworten

Moin

langsam werden die Preise wieder normal
Schade eigentlich.

Grüße
Ulf

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen