Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Chinaman Offline



Beiträge: 351

28.03.2011 16:48
Zahn raus..... Antworten

War grad wegen einer Entzündung beim Zahndoktor. Ein Backenzahn saß auf Eiter und musste gezogen werden, was aber ziemlich schnell ging. Damit hatte ich echt nicht gerechnet gehabt, da ich mir die Beisserchen vor Weihnachten hatte richten lassen.

Gut, das war also die heutige Überraschung des Tages. Hoffentlich kann ich morgen schon Motorradfahren, das Wetter wird schön hier in Bayern.

Soulie Offline




Beiträge: 29.107

28.03.2011 16:50
#2 RE: Zahn raus..... Antworten

Igitt!
Gabs keine andere Möglichkeit,
den Zahn zu retten?
Ziehen ist wirklich das (aller)letzte ...

Gruß
nach Bayern
Soulie

Chinaman Offline



Beiträge: 351

28.03.2011 16:55
#3 RE: Zahn raus..... Antworten

Nein, gab es nicht, mein Arzt ist da sehr zurückhaltend, aber es hat sich der Knochen zwischen den Wurzeln bereits aufgelöst. Der Doktor war recht überrascht und ich erst recht....lach.....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2011 17:14
#4 RE: Zahn raus..... Antworten

Der Zahnklemptner wusste, dass Chinamann den Soulie kennt wg. Kaltheizofen.
Rache ist süss

electro Offline




Beiträge: 869

28.03.2011 17:21
#5 RE: Zahn raus..... Antworten

yo mein gott... raus ist raus...
man kann auch mit weniger Zaehnen essen.
Sei froh, dass Du die Entzuendung los bist.

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

28.03.2011 18:09
#6 RE: Zahn raus..... Antworten

Man kann auch ohne Zähne ins Gras beissen.

Gruß
Kawanowa

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.03.2011 18:09
#7 RE: Zahn raus..... Antworten

Das Steak mußt du aber noch nicht lutschen und für die Schnabeltasse ist's noch zu früh?


Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

28.03.2011 18:19
#8 RE: Zahn raus..... Antworten

Das Zahnziehen ist oft nicht so schlimm,wie Wurzelkanalbehandlung usw.
Morgen kannst Du bestimmt fahren.Es wird nur etwas Wundschmerz geben.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.03.2011 18:22
#9 RE: Zahn raus..... Antworten

Zitat von Eulekatz
Der Zahnklemptner wusste, dass Chinamann den Soulie kennt wg. Kaltheizofen.
Rache ist süss


so isset

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.398

28.03.2011 18:32
#10 RE: Zahn raus..... Antworten

Und?

Kannste jetzt La Paloma in Stereo pfeifen?

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2011 19:40
#11 RE: Zahn raus..... Antworten

Zitat von Chinaman
aber es hat sich der Knochen zwischen den Wurzeln bereits aufgelöst

Damit müßtest du dann aber schon länger Probleme gehabt haben, denn sowas dauert'ne Weile ... und auf deinen Odem biste doch bestimmt auch angesprochen worden in letzter Zeit, oder ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.059

28.03.2011 20:11
#12 RE: Zahn raus..... Antworten

Ich hab schon seit Jahren einen Wackel-Backenzahn aber er tut immer noch fleissig seinen Dienst. Laut meinen Zahnarzt wäre ich den schon lange los....Aber ich hab mich verweigert....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Chinaman Offline



Beiträge: 351

28.03.2011 20:28
#13 RE: Zahn raus..... Antworten

Ja, also ich bin überrascht, wie problemlos das verläuft. Ich bin schon wieder fit und freu mich gleich dreimal auf das morgige ausfahren.

Schnabeltasse hatte ich nicht, aber Ravioli aus der Dose. Die kann man praktisch unzerkaut reinsaugen.....schlürp und weg.

Chinaman Offline



Beiträge: 351

28.03.2011 20:35
#14 RE: Zahn raus..... Antworten

Kaltheizofen? Warum kenne ich den Soulie wegen einem Kaltheizofen.....

Hallo Soulie? Kenne ich dich oder deinen Kaltheizofen?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 21:34
#15 RE: Zahn raus..... Antworten

Zitat
Nein, gab es nicht, mein Arzt ist da sehr zurückhaltend, aber es hat sich der Knochen zwischen den Wurzeln bereits aufgelöst.



Oh Sch...! ... das hätte leicht in ner Blutvergiftung enden können - sei froh, das Du das Teil los bist ...

Mit Zähnen hab ich so meine Erfahrungen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
Drachenfest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz