War grad wegen einer Entzündung beim Zahndoktor. Ein Backenzahn saß auf Eiter und musste gezogen werden, was aber ziemlich schnell ging. Damit hatte ich echt nicht gerechnet gehabt, da ich mir die Beisserchen vor Weihnachten hatte richten lassen.
Gut, das war also die heutige Überraschung des Tages. Hoffentlich kann ich morgen schon Motorradfahren, das Wetter wird schön hier in Bayern.
Nein, gab es nicht, mein Arzt ist da sehr zurückhaltend, aber es hat sich der Knochen zwischen den Wurzeln bereits aufgelöst. Der Doktor war recht überrascht und ich erst recht....lach.....
Das Steak mußt du aber noch nicht lutschen und für die Schnabeltasse ist's noch zu früh?
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von Chinamanaber es hat sich der Knochen zwischen den Wurzeln bereits aufgelöst
Damit müßtest du dann aber schon länger Probleme gehabt haben, denn sowas dauert'ne Weile ... und auf deinen Odem biste doch bestimmt auch angesprochen worden in letzter Zeit, oder ...
Ich hab schon seit Jahren einen Wackel-Backenzahn aber er tut immer noch fleissig seinen Dienst. Laut meinen Zahnarzt wäre ich den schon lange los....Aber ich hab mich verweigert....