Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.03.2011 14:14
jetzt schlägt es 13!!! Antworten

So ein schönes Bapperl auf so einem gräußlichen Blech

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC163.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 15:18
#2 RE: jetzt schlägt es 13!!! Antworten

Sag mal, hast Du mal versucht am oberern rande ein Stück rauszubeißen??? ... das kommt bestimmt von den vielen Dosensuppen, die Du ständig zu Dir nimmst ...

Und schon mein weiser Urgroßvater sagte immer: Suppe macht Wampe!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

28.03.2011 15:39
#3 RE: jetzt schlägt es 13!!! Antworten

Nee, Bier macht Wampe....

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 15:46
#4 RE: jetzt schlägt es 13!!! Antworten

Ach was - Bier ist Medizin! ... oder ein Grundnahrungsmittel ... jedenfalls im Süden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

28.03.2011 15:51
#5 RE: jetzt schlägt es 13!!! Antworten

Blöd, wir wohnen beide nicht im Süden.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.03.2011 18:31
#6 RE: jetzt schlägt es 13!!! Antworten

Zitat von Schotte
Ach was - Bier ist Medizin! ... oder ein Grundnahrungsmittel ... jedenfalls im Süden!


Schotte bleib bei Deinen Würsten ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 21:21
#7 RE: jetzt schlägt es 13!!! Antworten

Zitat
Blöd, wir wohnen beide nicht im Süden.




Mir doch egal! ich esse und trinke gerne international. ... Obazda (extra für manx )

Zitat
Schotte bleib bei Deinen Würsten ....






Passt schon: "Wurst zum Bier - so lob ichs mir!"

Und falls sich der Zwännie beim Blechbeißen nen Zahn rausbeißt - den Fred dazu gibts anscheinend schon ... wir sind eben das fixeste Forum der Welt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz