So ... nun ist er auch schon wieder Geschichte, der JAWA Tag ... und dieses Jahr gabs schon ne richtige kleine Weh Ecke - und wieder mit neuen Gesichtern ... na wird ja langsam ...
Mehr Bilder gibts in der Bilderecke ...
Schotte (der jetzt noch mal ne kleine Harzrunde anhängt!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0881.JPG
Püh - ich muß ja auch immer raten ... wenn ich mir die diversen Treffen Fotos angucke ...
Alos: Neben dem Buggy steht der Jawafreund und links, das ist ein Pärchen aus Niedersachen - Kreis Wolfenbüttel. Die beiden hatten vom JAWA Tag im Forum gelesen ... sind aber hier nicht selber angemeldet ... Leider habe ich die Namen irgenwie nicht mitbekommen ... also mal den Buggy oder den Jawafreund fragen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Unverschämtheit!! ... das ist die Zierde meiner Zunft - so was trägt man heutzutage als Heide!
Übrigens: Es ist seit dem Torfhaus Treffen nicht nur der Bart gewachsen ... Und hätte ich geahnt, das man in Glöthe heimlich Bilder schießt (und das auch noch mehrfach ) hätte ich den noch anständig gekämmt ... brächte bestimmt noch mal drei Zentimeter ...
Schotte
Zitat so was trägt man heutzutage als Heide! --------------------------------------------------------------------------------
Nau freilicht. Und dann womöglich auch noch Ketzer werden. Strahlende Grüße wünsch ich da.
Wieso?? Ketzter sind doch schon alle andern ...
Zitat Erst der Serpel, jetzt Du, wer als nächstes????
Der Yeti???
... Wie jetzt?? War der Serpel etwa auch in Glöthe??? Ich hab gar kein Eidgenosslikrad gesehen ... und der Yeti ist doch ein prima Auto ... ich weiß gar nicht, was Du hast ...
Schotte