Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Du meinst das zwar ironisch, nobbi, aber die Antwort ist richtig. Die tun im Wesentlichen nix. Deshalb ist es auch gar nicht einfach, da ne Anstellung zu bekommen. Denn mehr als anderswo spielt es eine entscheidende Rolle, dass man zum Team passt (da man den ganzen Tag nur Tee oder Kaffee trinkt, Kuchen isst und den Plausch miteinander hat ).
Zitat von nobbi... und andererseits sofort voll da zu sein wenn es erforderlich ist.
Gesoffen wird auch?!
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von SerpelDu meinst das zwar ironisch, nobbi, aber die Antwort ist richtig. Die tun im Wesentlichen nix.
Ich bin sicher, das is eine Propaganda der Atomlobby. Die in den Werkeln san sicher rund um die Uhr damit beschäftigt, Strahlen bei der Tür hinaus zu lassen und damit arme Bürger in den sicheren Tod zu schicken.
Du meinst das zwar ironisch, nobbi, aber die Antwort ist richtig. Die tun im Wesentlichen nix. Deshalb ist es auch gar nicht einfach, da ne Anstellung zu bekommen. Denn mehr als anderswo spielt es eine entscheidende Rolle, dass man zum Team passt (da man den ganzen Tag nur Tee oder Kaffee trinkt, Kuchen isst und den Plausch miteinander hat ).
ja. und bis man dann erst das richtige team gefunden hat