Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.03.2011 21:08
#16 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

BOOOOOOOUUUUUUUUUUM!



Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.03.2011 21:11
#17 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Zitat von nobbi
warten das was passiert?

Du meinst das zwar ironisch, nobbi, aber die Antwort ist richtig. Die tun im Wesentlichen nix. Deshalb ist es auch gar nicht einfach, da ne Anstellung zu bekommen. Denn mehr als anderswo spielt es eine entscheidende Rolle, dass man zum Team passt (da man den ganzen Tag nur Tee oder Kaffee trinkt, Kuchen isst und den Plausch miteinander hat ).

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.03.2011 21:15
#18 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Ich kenn die Situation auch. Das Problem ist einerseits alles im Auge zu behalten und andererseits sofort voll da zu sein wenn es erforderlich ist.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.03.2011 21:16
#19 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Zitat von nobbi
... und andererseits sofort voll da zu sein wenn es erforderlich ist.




Gesoffen wird auch?!


Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

26.03.2011 21:19
#20 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Mal zurück zum Thema:

Ich mach diese verkaufsoffenen Sonntage auch nicht mit.
Sonntag ist der Tag des Herrn!


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.03.2011 21:31
#21 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Halleluja!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.390

26.03.2011 22:11
#22 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Zitat von Serpel
Du meinst das zwar ironisch, nobbi, aber die Antwort ist richtig. Die tun im Wesentlichen nix.

Ich bin sicher, das is eine Propaganda der Atomlobby. Die in den Werkeln san sicher rund um die Uhr damit beschäftigt, Strahlen bei der Tür hinaus zu lassen und damit arme Bürger in den sicheren Tod zu schicken.

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.03.2011 23:36
#23 RE: Sonntagsverkauf bei ALDI morgen Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von nobbi
warten das was passiert?

Du meinst das zwar ironisch, nobbi, aber die Antwort ist richtig. Die tun im Wesentlichen nix. Deshalb ist es auch gar nicht einfach, da ne Anstellung zu bekommen. Denn mehr als anderswo spielt es eine entscheidende Rolle, dass man zum Team passt (da man den ganzen Tag nur Tee oder Kaffee trinkt, Kuchen isst und den Plausch miteinander hat ).




ja. und bis man dann erst das richtige team gefunden hat

http://videos.arte.tv/de/...

be. ganz ohne lust morgen bei aldi einkaufen zu gehn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz