PeWe
26.03.2011 18:28
Spät aber nicht zu spät..... Liebste Claudia, auch von mir die besten und -lichsten Geburtstagswünsche. Was ich Dir wünsche, ist so viel, es passt nicht aufs Papier, deshalb gibt’s heute dies Gedicht als Kurzversuch von mir. Als erstes wünsch ich Dir Gesundheit, denn man braucht nicht viel Phantasie, um klar zu sehn, sie ist nicht alles, doch alles ist nichts ohne sie. Erfolg und Reichtum sind nicht schlecht, ich wünsch sie Dir von Herzen, doch falls sie Dir nicht hold sind, ist das auch zu verschmerzen. Mein größter Wunsch für Dich ist Liebe, sie bleibe stets bei Dir, und falls sie mal verloren geht, findest Du sie bei mir. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
micka
26.03.2011 18:38
Axel J
26.03.2011 19:28
Alles Gute, Frau Nachbarin Axel, von nebenan PS: sach ma, watt sitzt de da so bedröppelt, hat der Ulf Dich nicht mitte 800er fahren lassen
-
Oh Joh - Alles gute und Liebe von Bremen II und ein stilles Proseccochen auf den hum
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
ausm tiefen Osten in den weiten Westen
nobbi
26.03.2011 20:37
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
kitty
26.03.2011 21:24
Alles Gute zum Geburtstag, Claudia! Dies ist das erste Foto, was ich von Dir habe. 2003 in Schneverdingen. Die Haare noch ein bißchen kürzer und statt Steak gab's Pommes. So ändern sich die Zeiten Hab ein schönes neues Lebensjahr. Und an Uli denk ich auch. Lieben Gruß Christine
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Jenne
27.03.2011 01:08
Liebe Claudia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich von Ulf verwöhnen. Grüße jenne
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung