Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

25.03.2011 19:05
schöne SR wird vertickt drüben antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 18.518

25.03.2011 19:54
#2 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Sehr guter Preis....und ein schönes Moped....Vollkommen in Originalzustand bis auf die Aufkleber auf den Seitendeckeln...

Martin, wolltest du dir nicht mal eine SR in deine Sammlung stellen?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 95.325

25.03.2011 20:38
#3 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Ja, schon. Aber ich habe keinen Platz mehr.
Juckt mich schon ...

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

25.03.2011 20:47
#4 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Bei dem Preis...ich finde sie einfach nur häßlich. Wäre es doch eine XT...

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.392

25.03.2011 21:09
#5 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Zitat von PeWe
....Vollkommen in Originalzustand bis auf die Aufkleber auf den Seitendeckeln...

Grüße
PeWe



Hast Du genau geschaut?

Die Faltenbälge auf der Gabel sind definitiv nicht original - und die Mücken auf der Lampe auch nicht.
Bei der fehlenden Gummi-Abdeckung auf der Kronenmutter der vorderen Steckachse bin ich mir nicht ganz sicher. Da habe ich schon Yami-Bilder mit und ohne an der 48T gesehen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.03.2011 21:36
#6 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Un ich war vorher in Göttingen.


Der CHEstrella

viva la vida

modderfreak Offline




Beiträge: 902

25.03.2011 21:55
#7 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Würde ich nur in Deutschland leben...

Grüße
Niki

Soulie Offline




Beiträge: 25.180

25.03.2011 23:35
#8 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Na ja 94er Baujahr heißt - korrigiert mich bitte -
etwa 24 PS.
40.000 Kilometer - wenn man Pech hat, war's das bei der SR.
Bei 50.000 sind die meisten Motoren reif fürs erste Übermaß.
Aber die Preisvorstellung ist O.K.
Na ja, hübsch sieht sie aus, wenn man oginooole SRs mag.

Gruß
Soulie

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

26.03.2011 00:35
#9 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

muss dem soulie mit den ersten feststellungen rechtgeben, nur ....
eine kiste die 17 jahre alt ist und dann für fast den halben neupreis, das erscheint mir schon sehr viell.

oder ist viellen schon 1300 euro einfach ein guter preis ??
sowas ist mit 7-800 euro gut bezahlt.
mit bezug auf soulies ansagen, die sich auch mit meinen erfahrungen zwecks lebensdauer der sr 500 decken.

hübsch, schön , gut , aber die lebensdauer.....

mit besten w- grüssen BRUNO... wegens der lebensdauer oder der HALBWERTZEIT.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

piko Offline




Beiträge: 15.838

26.03.2011 08:58
#10 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Zitat von BRUNO
sowas ist mit 7-800 euro gut bezahlt

Händler-EK? ...

Ich finde bei 1000 trennt sich die Spreu vom Weizen ... ein Mopped darunter ist doch irgendwie schon verdächtig und meist eine Möhre ... ich halte 1300 deshalb auch für fair und angemessen.

piko, der aber ansonsten keine ahnung von sr hat ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 95.325

26.03.2011 09:19
#11 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Nun ja, der Neupreis war 3700,- Euro und das Geld ist ja auch in den fast 20 Jahren nicht mehr wert geworden. Den Preis finde ich schon ganz ok, wenn an dem Mopped alles in Ordnung ist.
Aber ich will sie nicht. Hab ich beschlossen.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.03.2011 12:09
#12 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

"hübsch, schön , gut , aber die lebensdauer....."



Wieso das denn? Ist ein Motorrad, welches fällig für die fürs erste Übermaß ist, etwa kaputt?

Unangenehm ist natürlich, daß ein interessierte Eintopffahrer fast alles selber
machen kann......


Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 29.788

28.03.2011 12:32
#13 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Ich finde diese Diskusion schon erstaunlich, wenn man sieht, was für eine W so aufgerufen wird.

Ich denke, so ein Fahrzeug ist genau das wert, was jemand dafür zu bezahlen bereit ist.
Ob jemand anderes das dann nachvollziehen kann ist doch völlig unerheblich.

Gruß Norbert

moerdock Offline




Beiträge: 417

29.03.2011 09:43
#14 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Kann mir einer die Mail Adresse zur Kontaktabufnahme besorgen?
Danke!

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.03.2011 10:26
#15 RE: schöne SR wird vertickt drüben antworten

Zitat von 3-Rad
Ich finde diese Diskusion schon erstaunlich, wenn man sieht, was für eine W so aufgerufen wird.

Ich denke, so ein Fahrzeug ist genau das wert, was jemand dafür zu bezahlen bereit ist.
Ob jemand anderes das dann nachvollziehen kann ist doch völlig unerheblich.

Gruß Norbert



....gebrauchte Ws sind ja auch zu teuer, gemessen an dem was sie sind, ist halt der Nostalgiefaktor....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen