danke schön! Die Musik und den Text kenn ich natürlich. Das ist schließlich DIE HYMNE. Jetzt können sich aber auch alle anderen Forumisti mal ein Bild von meiner schönen Heimat machen!
Samstachs in der Kneipe kannst Du alle sehn... Der Lange, der kann schon bald nicht mehr stehn. Und da gibts auch den Dicken, der will alle Mädchen küssen und der Intellektuelle sucht was auf die Schnelle.....
Karl kommt vom Klo und Kotze am Bein und er hört gar nicht, wie sie alle schrein: " IIIIhhh, bäääääh, wattn Ferkel!" Schnell noch n Ouzo, bis wir nix mehr merken......
Gimmi Gummi....lass die Sau raus, das wird n Ding das geht nach vorn los......
Jau, Zoff. Das waren noch Zeiten. Ich kann immer noch alles auswendig. So ne Scheiße konnte ich mir immer schon merken.......
Zitat Ich hab noch das Gejammer der letzten Wochen im Ohr vom ewigen Schnee im Sauerland und was für ne Ka... das doch is
Umso mehr freut man sich wenns dann endlich wieder losgeht mit Sonne und Moppedfahren. In der Landeshauptstadt da hats ja gar keine Jahreszeiten mehr. WOLL! Wer hat die schönere Heimat du oder ICH?
Ich bin ein überzeugter Fan der Innenstadt mit fußläufiger Entfernung zum Rhein und an die "längste Theke der Welt". Aus mir wird nie ein Sauerländer, obwohl ich euch um die Möglichkeit beneide, es mit den eigenen Motorrädern auf dem Wohnzimmerteppich zu treiben.