rechtslenker, technisch in gutem zustand, viele verschleissteile neu, scheinwerfer und kotflügel rechts vorn eingedellt (fzg hatte feindkontakt). bei interesse pm, dann gern weitere infos und bilder.
Zitat von FalconeSouli, ich befürchte, du musst ein Schiebedach einbauen - dann passt das Autochen
Unser Sportlehrer, in den 60ern, hatte so einen . Und so richtig kurz war der nicht, der Sportlehrer, aber halt gelenkig. Und so ein alter 6-Zylinder ist schon hammergeil
Ich war immer der Meinung das der MGB GT ein Vierzylinder oder ggf auch Achtzylinder war. Und habe die Anzeige (Unfallwagen Zustand 2 für 2300 Euro) natürlich für einen Scherz gehalten
mensch, so viel interesse hätte ich gar nicht erwartet. ich kann leider noch keine fotos posten, ggf. ende der woche. der wagen gehört (leider) nicht mir sondern einem bekannten. wie schon richtig vermutet ist der wagen ohne den leichten frontschaden vorn rechts zustand 2-. er ist aber fahrfähig, zugelassen, erst neulich ist die technik umfangreich inspiziert worden (schmierdienst, bremsen etc.).