Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

19.03.2011 18:36
Estrella 1996 Zweisitzer antworten

Hätte eine rot/schwarze Estrella Zweisitzer 1996 anzubieten :

Grosszügig angerostet, Aluminium kräftig gepöckelt (7 Jahre Laternenparker an der See), aber läuft sonst recht gut (KAWASAKI-inside). Manchmal etwas seltsames Verhalten beim Restgas – liegt das an der Ventileinstellung ?

TUV ? Gibt es hier in NL nicht. Einmal pro Jahr zum freundlichen Händler.
Checkheft ? Nie gesehen (in 2004 mit 32000 km gekauft, bei 34 Tkm Zylinder Uebergroesse))
NL Papiere – Vorbesitzer werden nicht eingetragen (soll aber Import aus D sein).
Km-Stand 43 Tkm.

Könnte, sobald Temperatur steigt und der interessent keine Eile hat, frei Haus geliefert werden. Danach würde es in NL abgemeldet werden. Müsste mal schauen was ich hier machen muss, um Papiere für Rückexport nach D zu bekommen.

Fotos werde ich erst einstellen wenn ich den oberflächlichen Rost etwas unsichtbar gemacht habe, um den Lästermäulern keine zu einfache Vorlage zu bieten. Bleibt eh genug zum Lästern. Habe aber im Moment weder Zeit noch Lust.

Dachte, dass ich erst einmal im Forum schaue ob Interesse besteht, bevor ich es « vorbereite ».

Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 999 Euros


Niemand ?? wie wär's dann mit einer Holländischen Auktion :

ab 25.03.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 888 Euros
ab 30.03.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 777 Euros
ab 05.04.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 666 Euros
ab ?????????? Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als ??? Euros

U.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

24.03.2011 21:48
#2 RE: Estrella 1996 Zweisitzer antworten

so schön editiert und es bleibt unten ???
Also, wieder nach oben....

U.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2011 21:51
#3 RE: Estrella 1996 Zweisitzer antworten

Im September hol ich sie.


Der CHEstrella

viva la vida

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

24.03.2011 23:15
#4 RE: Estrella 1996 Zweisitzer antworten

bis dahin ist sie längst in der Tonne....

U.

Soulie Offline




Beiträge: 25.517

24.03.2011 23:31
#5 RE: Estrella 1996 Zweisitzer antworten

666 klingt schon verlockend!
Da könnte ich schwach werden.
Her midde Fotos!

Gruß
Soulie

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

25.03.2011 08:16
#6 RE: Estrella 1996 Zweisitzer antworten

Aber nicht doch, für 666 gebe ich die nicht her - das ist zu viel. Da würden mich ewige Schuldgefühle plagen.
Deshalb muss ich jetzt wohl probieren es ein wenig herauszuzögern, es heisst doch im Angebot "garantiert nicht mehr als....".

Und Du wohnst so weit weg, da war ich mich mit meinem Angebot "frei Haus" vielleicht etwas zu forsch - aber eine Abschiedsrunde auf der Estrella wäre doch nett (und wenn sie zwischendurch liegen bleibt, sei es mechanisch oder fahrertechnisch bedingt ist der Verkauf abgeblasen).

Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme ein paar Fotos zu machen. Aber dann putze ich sie ein wenig vorher.


PS Selbstabholer kriegen Kost und Logis für lau (zumindest die ersten 48 Stunden - sorry, muss vorsichtig sein; 5 Minuten bis zum Strand. Und nicht vergessen: es ist nur ein ZWEIsitzer).

U.

Soulie Offline




Beiträge: 25.517

13.08.2011 11:52
#7 RE: Estrella 1996 Zweisitzer antworten

Zitat
ab 25.03.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 888 Euros
ab 30.03.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 777 Euros
ab 05.04.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 666 Euros
ab ?????????? Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als ??? Euros


Ab 13.8.2011 Preisvorstellung - garantiert nicht mehr als 555 Euro ?

Ich bin gespannt!
In einer Stunde isse da.

Grüße
Soulie

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen