Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Motorrad
Sympathisant Offline




Beiträge: 160

17.03.2011 10:17
W650 Enthusiastic Riders Antworten

War eigentlich die Seite der W650 Enthusiastic Riders aus Italien hier schon einmal ein Thema.
Auch wenn man nicht die italienische Sprache beherrscht, kann man sich dort prima Anregungen holen.
Hier mal ein Beispiel:

Versioni speciali su base W800



Der Sympathisant

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2011 10:21
#2 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Ja, war schon, kam von Hobby:
da war doch wieder mal...
Aber der Titel seines Freds ist halt wieder mal sehr sinnfrei ...

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.03.2011 10:35
#3 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Ja, die gefällt!
Aber ob sich die Auspuffführung so realisieren läßt ist halt fraglich ... bei der Triumph-Scrambler ist das ja ähnlich gelöst und ein vernünftiger Knieschluß rechts annähernd unmöglich ... gell Serpel ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2011 10:41
#4 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Das ist halt was für die Show.
Man kommt nicht mehr an den Vergaser und den rechten Seitendeckel kann man auch nicht mehr abbauen. Luftfilterreinigung bedingt einen Abbau der Auspuffanlage. Und dazu gibt es ein warmes Bein und verbrannte Regenklamotten, verbunden mit schönen Plastikeinbränden am Krümmer.
Eine zweite Person kann schon gar nicht mehr mitfahren, solche O-Beine hat kein Mensch.
Und ist so ein Scrambler-Auspuff links, kann man die Ritzelabdeckung nicht mehr abnehmen.
Kein Wunder, das solche Scrambler rar gesäht sind.
Wer schön sein will, muss halt leiden

Grüße
Falcone

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

17.03.2011 11:01
#5 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Wenn man das dann so kann und macht...
Dann wird einem schon etwas einfallen, für das Auspuffrohr.



Der Sympathisant

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2011 11:12
#6 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Da ist aber dann auch "nur" das dabei rausgekommen:



Und da hat man halt die oben aufgezählten Nachteile.
Wobei die Windeln um die Krümmer hier vielleicht sogar mal ganz nützlich sind

Wenn ich den italienischen Beitrag richtig interpretiere, ist diese Auspuffanlage aus vorgefertigten Rohrstücken zusammengesetzt, oder?
Ist schon viel Arbeit!

Grüße
Falcone

Bego Offline




Beiträge: 722

17.03.2011 11:37
#7 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Da gehört auch ein ordentlicher Fischgrill drüber... bei allen gezeigten Varianten verbrennt man sich als Fahrer oder Sozius den/die Schinken...

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BSA A65 Firebird Scrambler4.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2011 11:38
#8 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

@Falcone: wobei die diese den Ducati Scramblern nachempfundenen Exemplare absolut gelungen finde

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2011 12:15
#9 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Zitat
wobei die diese den Ducati Scramblern nachempfundenen Exemplare absolut gelungen finde



Ich auch. Sonst hätte ich ja nicht so was

Aber man muss sich halt der Nachteile bewusst sein.

@ Bego.

Ja, so ein "Fischgrill" ist prima. Vielleicht schweiße ich mir nächsten Winter mal so was zusammen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2011 12:59
#10 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

@FAlcone: ??????????? hättest Du bitte mal ein Bild von Deime Scrambler??? Oder meinst Du, Du hättest einen Ducati Scrambler? komm grad nicht richtig mit....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2011 13:09
#11 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Zitat
komm grad nicht richtig mit...



He, was ist los mit dir? Das passiert aber in letzter Zeit ziemlich häufig.
Verwirrt dich deine hübsche Freundin immer noch so sehr?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.03.2011 16:07
#12 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
kann man sich dort prima Anregungen holen



ich gucke da öfters mal rein !
vorhin hab ich diesen Link gefunden...

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...3AMESINDXX%3AIT

und diesen
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SEAT-NITR...sQ5fAccessories

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.03.2011 16:19
#13 RE: W650 Enthusiastic Riders Antworten

Zitat von piko
Aber ob sich die Auspuffführung so realisieren läßt ist halt fraglich ... bei der Triumph-Scrambler ist das ja ähnlich gelöst und ein vernünftiger Knieschluß rechts annähernd unmöglich ... gell Serpel ...

Der Triumph Scrambler ist halt für große Nordmänner konstruiert.

Da muss ich schon die Fußspitzen auf die Rasten stellen, um mit den Knien überhaupt auf Tankhöhe zu kommen. Knieschluss rechts ist dann nur möglich, wenn der Fuß auf der Raste zusätzlich ganz nach außen wandert, damit das Knie in Gegenrichtung den Tank erreicht. Ist aber ziemlich unbequem - mo sogn -, und ich mach das jeweils nur, wenn ich wieder mal kurz vor dem Kältetod stehe, um etwas mehr von der wertvollen Motorabwärme an der Körper zu schaufeln.

Dafür ist es ein geiles Gefühl, mit zwei so mächtigen Donnerrohren zwischen den Beinen ...

Gruß
Serpel

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz