Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 96.136

15.03.2011 19:06
Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Der Mensch macht Fehler und lernt daraus – manchmal.

2007 hat Falconette eine längere Probefahrt auf einer 883er Sportster R gemacht und die hat ihr wirklich gut gefallen.
So hat sie immer mal wieder verlauten lassen: wenn Harley, dann eine orangefarbene Sportster R mit der Doppelscheibenbremse.
Als nun letztes Jahr der 20. Hochzeitstag nahte, bin ich langsam auf die Suche gegangen und gar nicht weit von hier auf eine 1200 R in orange gestoßen.

Am Hochzeitstag war Falconette auch entsprechend überrascht und begeistert, als das Mopped am frühen Morgen im Sonnenschein im Hof glänzte .

Aber die vergangenen Jahre haben bei ihr doch einiges an Motorraderfahrung gebracht und für einen anderen Fahrstil gesorgt, als es noch 2007 der Fall war.

Die anfängliche Begeisterung verschwand dann so langsam und Stück für Stück nach den ersten Ausfahrten. Übrig blieb halt ein ungeschlachter Eisenhaufen ohne Leistung und Straßenlage. Fahrspaß geht anders, jedenfalls für uns.

Auch für mich war es eine Ernüchterung. Bin ich doch früher 13 Jahre einen Sportster-Caffer gefahren und war eigentlich sehr glücklich damit. Doch man kann so etwas nicht zurückholen. Auch ich war wenig begeistert, obwohl ich Sportsters an sich durchaus schön finde und den Motor mag – am liebsten aber wenn Buell drauf steht.

Also, wenn jemand das ganz anders sieht, uns für blöd hält und von einer wirklich gepflegten Sportster begeistert sein kann oder jemanden weiß, bei dem das so ist – sie ist wieder zu haben!





Sportster R, Modell 2005, 1200ccm, 70PS, 27.000 km, HU 3.2013, 2. Hand
AMC-Auspuffanlage mit sattem Klang, eingetragen.
6.700 € wäre mir sehr angenehm.

Grüße
Falcone

windi Offline




Beiträge: 2.198

15.03.2011 20:03
#2 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

hättste mich mal vorher gefragt, Martin...
Viel Glück beim Verkauf!!

Grüße aus dem Sturm,
Achim

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

15.03.2011 20:09
#3 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Erstaunlich, das du sie so lange vor uns verstecken konntest.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

15.03.2011 20:20
#4 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

GOOLDIE hat doch noch keine!

Andy

PeWe Offline




Beiträge: 18.639

15.03.2011 20:20
#5 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Klarer Fall, die ist wie gemacht für unseren Gooldie....

edit: Zwei Dumme, ein Gedanke...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.03.2011 20:25
#6 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Zitat
6.700 € wäre mir sehr angenehm.


Mir auch!
Leg noch was drauf und ich schick Dir meine Kontodaten
Schnellwegduck
Günter

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

15.03.2011 20:26
#7 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

ACHTUNG, habe gerade gesehen der Feind liest mit.

Vieleicht ist er ja schon wieder im Harley-Forum rausgeflogen!


Also GOOLDIE hier hast du die Möglichkeit zu kaufen und nicht zu labern!

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

15.03.2011 20:30
#8 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Zitat
Erstaunlich, das du sie so lange vor uns verstecken konntest.



Ein paar haben es durchaus gewusst. Pewe zum Beispiel.
Ich war auch mal bei Matze damit.
Aber scheinbar hat sich keiner getraut, das Unmögliche auszusprechen

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 33.624

15.03.2011 20:43
#9 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Zitat
Aber scheinbar hat sich keiner getraut, das Unmögliche auszusprechen



na dann kann ich ja erzählen das die für einige Jahre mal auf einem Kinderkarussell montiert war !
hab ich aber auch nur gehört....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 18.639

16.03.2011 07:44
#10 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Zitat von Falcone
...Ein paar haben es durchaus gewusst. Pewe zum Beispiel...



Ja, und mir hat die Sporty sogar sehr gut gefallen....Die hat was.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Online




Beiträge: 36.316

16.03.2011 07:56
#11 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Zitat
Die hat was.....


Man fragt sich halt nur, was?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.03.2011 10:34
#12 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Aber über Roller lästern. Tsssss.


Der CHEstrella

viva la vida

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

16.03.2011 12:13
#13 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Erstaunlich, das du sie so lange vor uns verstecken konntest.



Ein paar haben es durchaus gewusst. Pewe zum Beispiel.
Ich war auch mal bei Matze damit.
Aber scheinbar hat sich keiner getraut, das Unmögliche auszusprechen




Sie war aber auch versteckt bei Dir. Musste sie nicht mit dem BMW-Gespann in "Einzelhaft"? Und die W, die dann mal dabei stand, war sicherheitshalber explizit in einem Plastik-Sack geschützt....

dabbel-U Grüße Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.621

16.03.2011 19:07
#14 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Wie fährt man die? Die Knie neben den Ohren?

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

16.03.2011 19:27
#15 RE: Frischer TÜV - aber jetzt muss sie weg! antworten

Ne. So schlimm ist es nicht. Kauf die die MO, hock dich auf den Keramikmöbel und halte die Zeitung so vor Augen, wie wenn du eine kleine Weitsichtigkeit hättest. Dann hast du exakt die Sitzposition auf der Sportster. Unbequem ist das nicht. - aber sonderbar.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen