Der Mensch macht Fehler und lernt daraus – manchmal.
2007 hat Falconette eine längere Probefahrt auf einer 883er Sportster R gemacht und die hat ihr wirklich gut gefallen. So hat sie immer mal wieder verlauten lassen: wenn Harley, dann eine orangefarbene Sportster R mit der Doppelscheibenbremse. Als nun letztes Jahr der 20. Hochzeitstag nahte, bin ich langsam auf die Suche gegangen und gar nicht weit von hier auf eine 1200 R in orange gestoßen.
Am Hochzeitstag war Falconette auch entsprechend überrascht und begeistert, als das Mopped am frühen Morgen im Sonnenschein im Hof glänzte .
Aber die vergangenen Jahre haben bei ihr doch einiges an Motorraderfahrung gebracht und für einen anderen Fahrstil gesorgt, als es noch 2007 der Fall war.
Die anfängliche Begeisterung verschwand dann so langsam und Stück für Stück nach den ersten Ausfahrten. Übrig blieb halt ein ungeschlachter Eisenhaufen ohne Leistung und Straßenlage. Fahrspaß geht anders, jedenfalls für uns.
Auch für mich war es eine Ernüchterung. Bin ich doch früher 13 Jahre einen Sportster-Caffer gefahren und war eigentlich sehr glücklich damit. Doch man kann so etwas nicht zurückholen. Auch ich war wenig begeistert, obwohl ich Sportsters an sich durchaus schön finde und den Motor mag – am liebsten aber wenn Buell drauf steht.
Also, wenn jemand das ganz anders sieht, uns für blöd hält und von einer wirklich gepflegten Sportster begeistert sein kann oder jemanden weiß, bei dem das so ist – sie ist wieder zu haben!
Sportster R, Modell 2005, 1200ccm, 70PS, 27.000 km, HU 3.2013, 2. Hand AMC-Auspuffanlage mit sattem Klang, eingetragen. 6.700 € wäre mir sehr angenehm.
Zitat Erstaunlich, das du sie so lange vor uns verstecken konntest.
Ein paar haben es durchaus gewusst. Pewe zum Beispiel. Ich war auch mal bei Matze damit. Aber scheinbar hat sich keiner getraut, das Unmögliche auszusprechen
Zitat Erstaunlich, das du sie so lange vor uns verstecken konntest.
Ein paar haben es durchaus gewusst. Pewe zum Beispiel. Ich war auch mal bei Matze damit. Aber scheinbar hat sich keiner getraut, das Unmögliche auszusprechen
Sie war aber auch versteckt bei Dir. Musste sie nicht mit dem BMW-Gespann in "Einzelhaft"? Und die W, die dann mal dabei stand, war sicherheitshalber explizit in einem Plastik-Sack geschützt....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ne. So schlimm ist es nicht. Kauf die die MO, hock dich auf den Keramikmöbel und halte die Zeitung so vor Augen, wie wenn du eine kleine Weitsichtigkeit hättest. Dann hast du exakt die Sitzposition auf der Sportster. Unbequem ist das nicht. - aber sonderbar.