Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Flohmarkt
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.03.2011 16:39
Citröen 2CV.......VERKAUFT Antworten

Is erledigt.





Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

17.03.2011 12:32
#2 RE: Citröen 2CV........ Antworten

Du als Banker darfst doch keine Ente verkaufen. Schau mal hier - die Ente ist besser als Aktien:

http://www.meinklassiker.com/de/magazin/..._index/2/1/3525

Oder hast du Insider-Wissen und schichtest um?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.03.2011 15:04
#3 RE: Citröen 2CV........ Antworten

Ich versteh's auch nicht ... und kürzlich hat'er hier noch rumgejammert, daß ihm ein Opa 'ne Beule reingetan hat ...

Wie wär's mit einem Tausch gegen ein kerniges Krad aus deutscher Produktion mit robust-sportlichem Einzylindermotor in Leichtbauweise ... du stehst doch auf sowas, Knorri ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.03.2011 15:20
#4 RE: Citröen 2CV........ Antworten

Ich verkaufe, weil ich ab dem Sommer mehrfach in der Woche das Auto mit meiner Frau tauschen muß. (Es geht um Kinder-Massen-Transport) Diese weigert sich strikt, Ente zu fahren. Mein Bruder empfahl mir die Scheidung, aber ich habs nachgerechnet: lohnt sich auch nicht.

Daher der sehr ungerne Verkauf. Und kundige Hände wären schön, sie hätte es verdient.

Nach TÜV und neuer Haube gehts ab zu mobile.......aber da setze ich den Kurs mit 4,5 Kiloeuros an. Und mit jeder Woche Sonnenschein, wird sie nen Fuffi teurer............


Knorri

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

17.03.2011 15:42
#5 RE: Citröen 2CV........ Antworten

Zitat von knorri2

Nach TÜV und neuer Haube gehts ab zu mobile.......aber da setze ich den Kurs mit 4,5 Kiloeuros an. Und mit jeder Woche Sonnenschein, wird sie nen Fuffi teurer............
Knorri



Achsooo, dann ist das ein "Scheinverkauf" das Deine Frau nicht meckern kann - siehste Schatz, will keiner haben
... ich dachte schon ...

.
.
.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.03.2011 20:57
#6 RE: Citröen 2CV........ Antworten

weg isse.

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

25.03.2011 07:17
#7 RE: Citröen 2CV........ Antworten

Schade!

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz