Nicht Bamberg, aber Gerolzhofen. Gute 45 Minuten. Heute sieht allerdings nicht so toll aus, muss den Flur noch fertig streichen. Morgen Nachmittag könnte ich gerne mal vorbeischneien, falls ich als nicht W-ler helfen kann.
Schließe mich mit gut 60km an. Gelegentlich komm ich da auch dienstlich vorbei, wenn's also um was größeres geht, sollte abholen und zwischenlagern auch kein Problem sein, falls kein Termindruck. (richtiges Motorrad passt aber nicht rein)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also, jetzt habe ich genauere Details. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Der Abholort ist nun nicht Bamberg, sondern irgendwie 30 km weiter, in 96154 Burgwindheim. Zwischen Würzburg und Nürnberg. Ist da einer in der Nähe von Euch?
Die Dinger sind neu, nur ein wenig eingestaubt. Ich tue mich schwer, da eine etwas größere Summe so hin zu überweisen. Da hätte ich bei einem von Euch schon mehr Vertrauen. Ich würde den Betrag vorab zu demjenigen schicken, der in der Nähe wohnt, und es kein zu großer Umstand wäre.
Bei der Abholung, auf irgendwelche äußerlichen Schäden achten, Geldübergabe, mitnehmen. Das wäre der Plan.
Vielleicht könnte eine gewisse Verpackung noch stattfinden, da ich einen Paketdienst hier von Lüneburg aus beauftragen würde. Die machen einen guten Job, bislang hatte ich noch nie Defekte.
Der Paketdienst müßte tagsüber die Teile dann bei dem Auserwählten abholen können. Eine genaue Abholzeit würde wohl schwierig werden. Den Abholtag kann ich aber vorher schon genau benennen.
Ich verlange ganz schön viel, oder?
Gruß vom ziro
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wie du in 30km von Bamberg nach Bad Windsheim fährst bleibt mir ein Rätsel ... (Entfernung nun >100km)
Da man 2 LKW-Sitze nicht mal eben in nen PKW bekommt bleibt bei mir nur der Dienst-Sprinter, und da kann ich nicht genau sagen, wann ich mal in der Gegend rumfahr.
Deiner Beschreibung nach sind die Dinger neu und unverpackt, da hätte ich eh Bedenken sie in meinen Sprinter zu werfen. Da ist eigentlich immer irgendwas mit Sprit oder Diesel eingesaut, und ob du wirklich neue Sitze mit Dieselaroma willst?