ich habe gestern meinen dritten Karten-Satz geschenkt bekommen. 1:250000, 12 Blätter. Unter Alpenländer wird Ösi-Land und das nördliche Italien verstanden. Ich nutze die Karten sehr gerne zur Tour-Vorbereitung. Für den TR sind sie meines Erachtens nicht so gut geeignet.
Abholung in Reichelsheim in der Wetterau oder in Würzbuurg, Treffen wäre an WEs im Vogelsberg (bei Matze im OTC oder im Falltorhaus in Schotten) oder 1 * wöchentlich auch in HH und ab und an in Berlin möglich.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Was meinst du mit TR? Ich nehme den Satz gern. Man kann gar nicht genug Kartenmaterial haben. Versand kann ja sooo teuer nicht sein. Aber wenn du in Hamburg bist ...
Grüße Soulie
ingokiel
(
gelöscht
)
#3 RE: Kartenset 2010/2011 Deutschland und Alpenländer
Zitat von SoulieWas meinst du mit TR? Ich nehme den Satz gern. Man kann gar nicht genug Kartenmaterial haben. Versand kann ja sooo teuer nicht sein. Aber wenn du in Hamburg bist ...
Grüße Soulie
Also in HH bin ich annähernd jede Woche. Anreise meistens Dienstag am Abend (Ankunft ca. 21:00), Abreise im 2-Wochen-Rhytmus Dienstag oder Mittwoch jeweils ca. 16:00. Meist wohne ich in einem Hotel in der Nähe der Wandsbeker Straße. Wenn Du willst, bringe ich die Karten nächste Woche mit - Abreise ist nächste Woche allerdings schon am Dienstag - da bleibt fast nur der HBF zur "Übergabe".
dabbel-U Grüße Hans-Peter
und für die anderen der TR ist der ..... klar: Tankrucksack
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
So hießen die Girls in den Kaffs, wo unsere Marine-Eliteausgebildet wurde. Nach drei Monaten kamen die nächsten Matrosen, die 'Pokale' blieben. Wanderten halt.