Heute war ja die Hölle los auf den Gassen. Überall fuhren Motorräder rum und am Falltorhaus war der ganze Hof voll.
Nur meine W übte sich in Zickgkeiten. Wahrscheinlich fühlte sie sich über den Winter etwas vernachlässigt, obwohl sie doch neue Bremsen bekommen hatte. Sie sprang zwar auf den Schlag an, aber schon nach wenigen Kilometern stellte sie die Funktion der Blinker komplett ein und dann fing sie auch noch an zu sabbern. Immer bei bestimmten, eher niedrigen Drehzahlen kam Sprit aus dem linken Vergaser, und zwar nicht zu knapp. Zum Glück habe ich einen echten Benzinhahn und konnte das damit ein wenig regeln. Ahnt jemand, was die Ursache war?
Nicht richtig festgezogen. Meine Schlamperei. Ich hätte nie gedacht, welche Mengen an Benzin da rausgefördert Werden können, wenn die Vibrationen stimmen. Bei manchen Frequenzen war sie so dicht, dass gar nicht rauskam, bei geringen Drehzahlen, also besonders in Ortschaften, spritzte es regelrecht. Und so einen kleinen Inbus hat man ja leider normalerweise nicht dabei. Etwas beruhigend ist jedenfalls, dass man die Schraube so schnell nicht verliert, sollte man sie mal nicht richtig festgezogen haben.