schweren herzens muß ich mich von meiner süßen trennen, sie ist über die jahre sehr stilvoll umgebaut worden. sie hat den einzig wahren anstrich in schwarz kleine led blinker in mattenm alu einen stummellenker von zweirad doetsch stahlflex und ein kleines rücklicht.Ich kann ohne übertreibung sagen das das motorrad polarisiert.die meißten originalteile sind nat.noch vorhanden,dazu gibt es noch eine gepäckbrücke+kofferhalter.ich selber bin gelernter zweiradmechaniker und hab sie mir damals neu gegönnt um auch ja jeden km selbst gefahren zu haben(22000)bei interesse:th-hohlenstein@t-online.de
stimmt...den kleinen aber nicht unentscheidenden aspekt hät ich erwähnen müssen.ich hab das moped bei mobile für 4490eus reingestellt.da gits auch bilder gruß wim
sorry but, meine habe ich mit 4 jahren für 4000 euro mit 6000 km im teueren österreich gekauft...der preis ist wirklich nicht berauschen, ist ja eine Hilfe für dich, wir haben alle mindestens eine weh.
Ich hab auch erst bei dem Preis gezuckt - aber es ist eine 2006er! Da ist der doch völlig in Ordnung. Außerdem: Entweder es findet sich ein Käufer oder eben nicht. Dann kann man ja immer noch korrigieren.