Zitat von ziroIch weiß gar nicht, was Falcone immer über die Wehrmachtsgespanne lästert. Die seien so lahm und rumpeln nur durch die Gegend...aber seht selbst!
So so. Du hast also Wehrmachtsgespann Erfahrung? Ich denke, da geht nicht wirklich noch viel mehr. Für ihre 26 PS geht das Ding schon recht ordentlich. Und der Fahrstil ist mit dem Karren schon am Limit. Außerdem weiß ich, was mit den Reifen geht, und was nicht...
Ich weiß, dass es eine BMW R75 ist. Im Video sieht man diverse Details, die von der R75 sind. Vorderer Kotflügel z.B. Und ähhhh, der Titel des Videos bestätigt das dann auch noch.
Und so, wie das Teil gefahren wird, kann es nur ein Wehrmachtsgespann sein. Inkl. Klangerlebnis.
Ich habe es aber - sieht man man vom Seitenwagen ab - auch nur an dem Sekundenbruchteil festgemacht, in dem man den vorderen Kotflügel kurz erkennen kann. Allerdings würde ich natürlich nichts darauf verwetten, dass das wirklich eine R75 ist, wenn es um was ginge. Anzunehmen ist es zwar schon, sicher ist nix. Weder in der spreu noch im Weizen, wobei ich letzteres lieber trinke