3-Rad
20.02.2011 20:59
schöööööööööööööön, kein Schnee mehr, viele Lagerfeuer und Rauschebärte wie ausm Trapperfilm
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
21.02.2011 10:45
Mann, warum sacht denn keiner wat, ich wollte da doch auch mal vorbei grinsen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...hatte ich Gäste aus..."Alle, die mit uns auf Kaperfahrt gehen, müssen Männer mit Bärten sein! Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die haben Bärte, Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit!" Quelle (sehr wichtig, heutzutage): Mundorgel
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Maggi
21.02.2011 14:36
Wenn das so ist, dann hätte ich da sowieso nicht hin gedurft, kein Bart.
hier wird Dir geholfen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@Maggi: ich auch nicht. Für son Fall kaufen wir uns falsche Bärte wie in das LEBEN DES BRIAN
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
21.02.2011 14:57
Ja, das is'n Klassiker . Du wirst doch in irgendeiner Schublade was haben, das die Gesichtsmatratze sprießen läßt, oder ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Maggi
21.02.2011 16:00
Leider nicht, ich hab's schon mit Taubenmist unter der Oberlippe (laut meiner Mutter soll das helfen) versucht, hat aber auch nix gebracht.
Honig und Katzenscheiße: Honig außen drauf, das zieht - und Katzenscheiße von innen einreiben, das schiebt.
Grüße Falcone
Zitat ...Katzenscheiße von innen...Das scheint tatsächlich zu helfen: mein Hund holt sich gern mal 'n Brocken ausm Katzenklo , und der ist wirklich überall dicht behaart !
Maggi
22.02.2011 13:54
Na, dann werde ich das mal probieren, ich berichte...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung