Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.01.2011 15:44
Satteltaschen zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meine Satteltaschen stehen in der Bucht zum Verkauf (link unten), manch einer hat sie schon an meiner oder früher Connis W gesehen. Am besten ansehen und ggf mitnehmen, kein Versand.

Die Packtaschen sind höher als breit und dabei schön schmal, wirken daher optisch sehr harmonisch mit einem sixties bike und machen keinen fat bottom. Trotzdem will ich sie verkaufen, weil mir ein Tankrucksack genügt.

Die beiden Taschen sind sehr stabil und haben je eine hübsche aufgesetzte kleinere Tasche vorne, die ich aber nicht benutzt habe. Die Taschen sind wegen des überlappenden Deckels und der Klettbänder an den Seiten (sehr praktisch in der Stadt, man braucht nicht immer die Laschen festziehen) bei leichtem Regen wasserdicht. Trotzdem gibt es innen ein paar ledertypische Wasserränder und normale Gebrauchsspuren an den Laschen.

Die Rückwand ist von innen zusätzlich mit einer Metallplatte verstärkt, durch deren Löcher die Verschraubungen für die Montage an den Abstandhalter gesteckt werden. Das System hat den Vorteil, sich verschiedenen Abstandhaltern und in der Höhe anzupassen. In diesem Fall montiert und mitverkauft werden die Standard-Abstandhalter von Louis bzw. Polo (ca. 50 €) passend für Kawasaki W650.

Tip: Hat man den richtigen Abstandhalter gefunden, empfiehlt es sich diesen an den Taschen fest zu montieren und bei einem Reifen- oder Kettenwechsel die Abstandhalter zu demontieren. Das sind dann gegenüber modernen Klicksystemen zwar immer noch 4 Schrauben, aber man braucht kein Schloss.

Maße H/T/B: 36x24x32 cm (die max. Breite der rechten Winkel der schrägen Seiten beträgt 40 cm)

Fotos hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...halter/18609727


Grüße
Tom

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.01.2011 16:21
#2 RE: Satteltaschen zu verkaufen Antworten

Warum muß ich mich denn da einloggen, wenn ich die Anzeige sehen will?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.01.2011 16:36
#3 RE: Satteltaschen zu verkaufen Antworten

Tom, die Anzeige ist für "Normalsterbliche" leider nicht zugänglich.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

18.01.2011 19:02
#4 RE: Satteltaschen zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Link sollte klappen

171
five kicks only

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.01.2011 08:17
#5 RE: Satteltaschen zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...halter/18609727

Danke Willi! Das man sich anmelden muss wusste ich gar nicht, beim Einstellen muss man das nicht.
Grüße
Tom
PS: Hab auf Nachfrage nochmal per edit erklärt was ich an den Maßen so gut finde: höher als breit, d.h. die hängen da nicht so fendermäßig an der Reling wie Standardtaschen, die auf alle Endtopfpositionen Rücksicht nehmen müssen, sondern gehen schön tief runter.

Angefügte Bilder:
110118 012.JPG  
Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.05.2011 22:37
#6 RE: Satteltaschen zu verkaufen Antworten

sind wech

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz