Hallo Leute, hab mir vor ein paar Tagen einen kleinen Gepäckträger gekauft, den ich nun doch nicht mehr brauche. Ist gebraucht aber ohne Macken. Hab ihn für 40€ gekauft und dafür gebe ich ihn auch wieder ab. Kommen nur noch 5€ für den Versand drauf. Viele Grüße Stefan
#2 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
#3 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
boaaah - das ging aber schnell. Die Dinger sind wohl ehrlich begehrt und sie scheinen "Verschleiß" zu haben.... Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ulf
18.01.2011 17:16
#4 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
Moin Da scheint was dran zu sein Wir hatten früher hier reihenweise welche am Bahnhof Die sind auch alle wech Grüße Ulf
#5 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
Der Träger war schon um 15.16 Uhr verkauft:-)
3-Rad
18.01.2011 17:34
#6 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
Das Forum ist wirklich schnell. Mein Regal war auch nach 5 Min. schon verschenkt,...äääähh, verkauft.
#7 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
Zitat von Ulf Wir hatten früher hier reihenweise welche am Bahnhof Die sind auch alle wech Ulf, es gibt sie aber noch, angeblich
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#8 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
Zitat von SR-Junkie boaaah - das ging aber schnell. Die Dinger sind wohl ehrlich begehrt und sie scheinen "Verschleiß" zu haben.... Viele Grüße Hans-Peter Verschleiß, ein anderes Wort für Rost...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
#9 RE: Kleiner Originalgepäckträger abzugeben
Antworten
Ich denk jetzt einfach mal schriftlich, dann könnt ihr mitlesen: Wenn's da so'ne Nachfrage nach diesen Gebäckablagen gibt, wieso nicht einfach wie bei den Tankaufklebern/Tachohaltern/Gabelstabis per Fred den Bedarf ermitteln und fertigen lassen? ohne Gebäckträgerbedarf,
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
3-Rad
18.01.2011 19:50
Die gibt es an jeder Ecke zu kaufen. Nur geschenkt ist es halt etwas schwieriger.
Hab letztens den gleichen für 35,- bei ebay geschossen. Es ist halt der schönste den es gibt. Die anderen sehen dagegen alle wie ein Schrankregal aus.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung