Zitat Und wer garantiert mir eigentlich das die 8000 bereits umgelegten Hühner nicht als Tiermehl-Futter oder als chicken wings bei KFC oder chicken McNuggets bei McDonalds landen?
Von mir aus - wer solche Stätten aufsucht ist doch selber Schuld ....
Zitat das Zeug geht bestimmt als humantäre Geste nach Afrika oder so ...
Na da hätt ich ne bessere Idee: wir jubeln das der Al Kadingsda unter - dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe ... und ich weiß auch schon wie: getarnt als Versorgunskonvoi, der dann unbewacht vor einer Raststätte in Afghanistan parkt ....
Schotte (nach seinem Frühstücksei heute wieder sehr kreativ)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja genau,der Dioxinschwindel.Eine Volksverdummung erster Ordnung. Mann stelle sich folgendes vor,:ein Betrieb stellt mit seiner Maschine/Einrichtung an einem Tag Tierfutter her,an einem anderen Tag dann z.B.wieder Abschmierfett für Kugellager,mit der gleichen Maschine,versteht sich.
Meine Vermutung ist,das sich da einige Betriebe gegenseitig nicht mögen.
Bioprodukte sind nicht betroffen,heist es.Aha,die sind ja auch teurer.Na?,merkste was?!
Vorgestern kam im WDR-FS, daß auch Biohöfe betroffen sind.
PS.
Zitat Weltuntergang ist am 21.Dezember 2012, zumindest nach den Maya, denn deren Kalender endet genau an diesem Datum! Sollte es uns nicht zu denken geben?
Mein "letzter" Kalender endete am 31.12.2010. Sollte mir das zu denken geben?
Zitat von TurtleVorgestern kam im WDR-FS, daß auch Biohöfe betroffen sind.
... und gerade im Radio habe ich vernommen, daß diese "Sondermüllbeimischung" beim Hühnerfutter angeblich schon seit jahren praktiziert wird ... Warum wundert einen sowas eigentlich nicht mehr?!
Denke, die zigtausend gekeulten (ermordeten? getöteten) Hühner, gehen in eine Fleischmühle, dort wird das ganze mit CASTROL ÖL gemischt und dann zu Futtermittel für Kühe, Schweine und schwedische Lachsfarmen gemacht, und somit ist der Kreislauf wieder hergestellt :-)
Also entweder ist das 1) Sondermüll und gehört - ja, was eigentlich? Entsorgt??? Dioxine bauen sich ja nicht ab...
Eingelagert!
Sollen sie in der Asse oder in Gorleben doch die Castoren ein bißchen dichter beisammenstellen, um Platz für ein paar Tonnen Geflügelschlonz zu machen!
2) Kein Sondermüll... Ja bitteschön, schade um die Viecher, aber dann können die doch wenigstens (wenn schon nicht gewinnbringend, dann wenigsten kostendämpfend) verfüttert werden...