Serpel
03.01.2011 11:43
Zitat von Turtle Na UNTEN auf der Startseite, neben dem Amazonlink für Jörgs Provi. Also, unten auf DIESER Seite hab ichs. Auch auf jeder ANDEREN Seite des Forums. Aber ausgerechnet nicht auf der STARTSEITE ... Gruß Serpel, brillen- und hundlos
Turtle
03.01.2011 11:50
Zitat Also, unten auf DIESER Seite hab ichs. Auch auf jeder ANDEREN Seite des Forums. Ja, da auch.
Zitat Serpel, brillen- und hundlos Das war mir klar, sonst hättest du es ja auch gesehen.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Serpel
03.01.2011 12:02
Zitat von Turtle Zitat Also, unten auf DIESER Seite hab ichs. Auch auf jeder ANDEREN Seite des Forums.Ja, da auch.
Also, im Grunde ÜBERALL, mit AUSNAHME der Startseite ... Gruß Serpel
Turtle
03.01.2011 12:10
Nee, da auch. Da ists mir zuerst aufgefallen, die Seite sah nicht mehr so aus wie am 23.12. Dann seh ich zuerst die geänderten Einträge und dann unten das Asbest. freaky Werner
Serpel
03.01.2011 12:16
Schon klar. Fragt sich halt, was man unter "Startseite" versteht ... Gruß Serpel
Hi Werner, also auf was du alles achtest, ich staune! Wäre mir nie aufgefallen. Andere kucken eher was sich beim Martin in der Scheune so alles rumtreibt. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
03.01.2011 12:41
Sowas guck ich mir lieber lebendig an. In dem Alter für "Papier/Bildschirm" bin ich noch nicht.
Zitat "Startseite" Die Übersicht natürlich. Du willst mich auf den Arm nehmen, oder?
Hallo Werner, die meisten hier sind " multitasking ". Die gucken sich das auf Papier/Bildschirm an UND in echt. Stell dir das so vor das sich die Leute Monets Seerosen als Gemälde angucken, als auch in Echt. Hat auch nix mit Alter zu tun. Gruß Irmi
Turtle
03.01.2011 12:56
Zitat Die gucken sich das auf Papier/Bildschirm an UND in echt. Bilder gucken ist wie Kochbücher nur lesen. Da fehlt dann irgendwas. Wozu sich den Mund wässerig machen wenns nur Träume sind?
Serpel
03.01.2011 12:58
Zitat von Turtle Zitat "Startseite" Die Übersicht natürlich. Du willst mich auf den Arm nehmen, oder?
Warum schreibst Du dann nicht "Übersicht", wenn Du die Übersicht meinst. Wenn Du "Startseite" schreibst, gehe ich davon aus, Du meinst die Startseite ... Menno! Gruß Serpel
Siehste, da biste schon auf den richtigen Weg. Da holst du dir Appetit. Gruß Irmi
Turtle
03.01.2011 13:00
Für den Appetit brauche ich keine Bilder, ich hab seeehr viel Phantasie.
Serpel
03.01.2011 13:01
Irmi, ich habe das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei ... Gruß Serpel
Turtle
03.01.2011 13:03
Dann sprich sie doch einfach direkt an, Irmi ist ne Nette, die tut nix. ( Mir jedenfalls nicht)
Hallo Serpel, ich glaub diesen Thread überlasse ich dir und dem Turtle. Da hab ich nix drin verloren!!! Gruß Irmi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung