Meinen Informationen nach müssen Pickerl und Vignette immer an einer Stelle angebracht sein, die sich nicht leicht demontieren lässt - wenn man einen schlecht gelaunten Polizisten kommt meckert der sicher rum kann ich mir vorstellen :/
Meinen Informationen nach müssen Pickerl und Vignette immer an einer Stelle angebracht sein, die sich nicht leicht demontieren lässt - wenn man einen schlecht gelaunten Polizisten kommt meckert der sicher rum kann ich mir vorstellen :/
das ist schon richtig, wobei Du mit einem Österreichischen Kieberer sicher no eher reden kannst als mit an schweizer Griesgram- Bullen
Zitat Mann, machts ihr ein Geschiss um diese Vignette.
im gegensatz zu den eidgenossen und ösis verunstalten wir hier nicht jedes Jahr unsere möppis aufs neue, also würden wir die "baperl" gerne ohne schäden wider los werden können
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
mir wurde gesagt, dass man in der Schweiz das Pickerl auch unter der Sitzbank anbringen darf, während in Österreich die Vignette sichtbar an einem nicht oder nur schwer zu entfernenden Teil des Motorrades anzubringen ist.
@Serpel & Chinamann: mir is doch des mit dem Bickerl wurscht, ich klebs nach wie vor vorn auf die Gabel, da meine Gabel poliert is, i ma des eh wurscht. Und da ich oft "rüberfahr" überkleb ich die Bickerl eh immer.
Oiso, kein Mensch braucht einen Bickerlhalter, aber einen Licence Plate Holder, weil ma da schee 59er Aufkleber , Ace Cafe oder W650 Aufkleber anbringen kann
Zitat ...mit dem englischen Teil hat das gar nix zu schaffen, denn das ist ja extra so gemacht, das man die Versicherungsbescheinigung darin wechseln kann...
Biste da sicher? Ich dachte immer, das wäre der Nachweis für die bezahlte Steuer.
Hier hab' ich mal 'n Bildchen einer W, die ich in 2004 in GB vor einem Motorrad-Laden geknipst hatte:
da ist der Halter oberhalb der Soziusfußraste angebracht.
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Briten-W-2.JPG
Hallo W-Freunde Sagt mal, habt ihr etwas gegen uns Schweizer? Übrigens bei uns ist das Blechle hinten am Motorrad so klein, da hat keine Vignette drauf Platz! Wie ist das bei euch schon mal? Gruss vom Berner