Jenne
24.12.2010 16:04
..hat heute Geburtstag. Lemmy von Motörhead wird 65. Hut ab Mr.Kilmister! Musikalisch auch mal nee schöne Abwechselung zu den Electroramsch der bei meinen Nachbarn schon den ganzen Tag läuft. Euch Allen noch entspannte Weihnachten. Gruß jenne
Ach, ich dachte schon, Peter Maffay sei gestorben...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Ulf
24.12.2010 16:41
Moin Jenne solche Nachbarn kenne ich Dann starte doch mal das Gegenprogramm Grüße Ulf
und? geht Lemmy nu in Rente? Ich hoffe nicht
don't wanna be an american idiot
Buggy
25.12.2010 14:07
Möge Lemmy 100 Jahre alt werden! Es ist zwar nicht meine Musik,aber immer noch besser als Techno,HipHop oder Disco!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy aber immer noch besser als Techno,HipHop oder Disco! ich kenne nur Hop Hop, wenn es schnell gehen soll
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
25.12.2010 14:23
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Sukasta Zitat von Buggy aber immer noch besser als Techno,HipHop oder Disco! ich kenne nur Hop Hop, wenn es schnell gehen soll
quatsch, das ist dalli dalli
Damals war Heute noch Zukunft
Maggi
25.12.2010 16:07
Zitat immer noch besser als Techno,HipHop oder Disco! Du hast Reggae vergessen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung