EL LOBO
(
gelöscht
)
21.12.2010 20:05
Hallo Buggy Mit "Einmal" hätte ich leben können, ging aber "Keinmal" PS: Hatte 3+4 gewählt und als Ergebnis : siehe Anlage Gruß EL LOBO
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040843.JPG
PeWe
21.12.2010 20:16
Ein Gespann vereinigt die Nachteile von einen Zweispur,- und einen Einspurfahrzeug... Ich hätte gern trotzdem eins....wenn ich es nur fahren könnte..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
9. ich bin schon mal gespann gefahren, is aber nichts für mich - mitfahren bringt mir aber spass
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
10. Ich würde ja gerne wieder eins haben wollen wenn es einen E-Starter hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
6.Im zarten Rentneralter von 29 Jahren habe ich mir mein erstes Gespann zugelegt. 2.Es werden immer mehr.
Grüße,Jörg.
Ich würd auch mal gerne im Beiwagen mitfahren! Mich nimmt aber keiner mit. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
22.12.2010 10:33
Gib dir mehr Mühe. Schmiermaxe sein ist richtig Arbeit. Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
The oW
22.12.2010 12:35
Als Kind durfte ich in Bruders Gespann mitfahren und hatte seit damals niemals mehr Gelegenheit dazu. Auch bei mir 8.) ich würde es gerne mal probieren, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu. Und der Besuch beim letztjährigen Gespanntreffen in OTC war leider für'n A....., weil die Jungs da gerade ihre Ausfahrt machten und Norbert sich ausschlafen musste.
.
PeWe
22.12.2010 14:32
Zitat von The oW ...und Norbert sich ausschlafen musste. Der hatte bestimmt wieder Single Malt dabei..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
The oW
22.12.2010 14:39
Egal was er dabei hatte - er hatte es schon intus.
.
Ich nehme gerne Leute in meinem Seitenwagen mit! Grüße Falcone
Zitat von W-iedehopf Ich würd auch mal gerne im Beiwagen mitfahren! Mich nimmt aber keiner mit. Gruß Irmi im richtigem outfit (Kalaschnikova) an den straßenrand gestellt und dann klappt das schon
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...ich nehme gerne Leute in meinem Seitenwagen mit!...Auch welche mit Übermaß?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung