... hat Geburtstag und musste zur Feier des Tages hoffentlich einmal nicht selber Schnee schippen Happy Birthday, lieber Thomas. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und dass es ein paar Gäste trotz Schnee bi szu Dir geschafft haben. Viele Grüsse und einen dicken Geburtstagstortenkuss aus der Stadt mit der Eisdiele
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Jau, denn mal ganz herzlichen Glückwunsch an den Herren mit der schönen blau-orangen BMW! Grüße Falcone
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Zitat von Falcone blau-orangen Wenn schon, dann babyblau-signalfarbenen.Alles Gute, Thomas!
171 five kicks only
wastl
19.12.2010 17:28
ja dann ... auch von mir schöne grüße und glückwünsche. ( so von bmw fahrer zu bmw fahrer )
nobbi
19.12.2010 17:39
Hallo Thomas! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lass dich verwöhnen heute von deinen drei Frauen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Herzlichen Glückwunsch für dich mein lieber Thos! Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
19.12.2010 17:58
Glückwunsch !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
micka
19.12.2010 18:15
Axel J
19.12.2010 18:15
PeWe
19.12.2010 18:16
Hallo Thomas, auch von mir die besten Geburtstagswünsche: Weil du Geburtstag hast grad heut Will ich dir dieses Verslein senden Ich hoffe, dass es dich erfreut Mit besten Wünschen soll es enden! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Wir haben dem Thos ja schon persönlich gratuliert. Gerne wären wir noch länger geblieben, aber das Schneechaos kündigte sich schon an. Auf der A45 lag eine geschlossene Schneedecke und man durfte teilweise nur 40 fahren. Jetzt ist erst mal Schneeschüppen angesagt Liebe grüße Irmi und Jürgen
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
mappen
19.12.2010 18:34
tach ....und happy birthday aus dem regnerischen saarland gruss markus
tom_s
19.12.2010 18:40
.. Glückwunsch an den Namensvetter !
Gruß Thomas
alllles gute auch aus dem winterlichem Braunschweig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung