bin auf der Suche nach der oben erwähnten Corbinsitzbank. Wer von euch möchte mir diese schenken oder günstig verkaufen oder auch etwas teurer? Besten Dank Chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von Chickencorner Wer von euch möchte mir diese schenken ... Ich .... aber ich habe keine
nobbi
20.12.2010 09:04
Gesuch ist nicht ganz eindeutig formuliert. Was hat Vorrang bei der Suche: die Bank oder die Lady?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ich brauch die bank damit ich so die lady mit in den wald nehmen kann. --------------------------------------------------------------------------- also, wer hat eine SITZBANK der beschriebenen firma für mich?
The oW
20.12.2010 16:33
Keine Gunfighter & Lady, aber ein superbequemes und preiswertes Bänkchen a la King & Queen gibts bei Bruno. Nur mal so als Tip.
.
Uiii, gibts da ein Foddo?? Der CHEstrella
viva la vida
The oW
20.12.2010 17:23
Fein, weiterbohr, preiswert heißt dann??? Der CHEstrella
viva la vida
The oW
20.12.2010 17:41
Den aktuellen Preis sagt Dir gerne Bruno. Ich hatte das Bänkchen vor einigen Jahren dort gekauft. Es war etwa halb so teuer wie die originale Gunfighter & Lady.
.
Zitat von The oW ... Es war etwa halb so teuer wie die originale Gunfighter & Lady. Und günstiger als wie ne vom Männe finanzierte Mopete für die Herzdame
Zitat von Swennie Zitat von The oW ... Es war etwa halb so teuer wie die originale Gunfighter & Lady. Und günstiger als wie ne vom Männe finanzierte Mopete für die Herzdame
Ebend, da war doch was anderes geplant. Nix draus geworden?
171 five kicks only
Zitat von der Underfrange Ebend, da war doch was anderes geplant. Nix draus geworden? Nö
geplant, durchgeführt und hingeschlagen. dann war die planung zu ende und die zerschundene mopete wieder verkauft. ___________________________________________________________________________________________________________________________________ also, was ist nur freitag ist weihnachten und ich hab immer noch kein gunfighter. die andere bank gefällt mir nicht. danke für den hinweis.
The oW
22.12.2010 11:17
Zitat die andere bank gefällt mir nicht. Das ist verständlich. Ein Schmuckstück ist die nicht, aber bequem ist sie. Die G & L sieht allerdings auch nicht gerade berauschend aus. Ich hab die bisher auch nur einmal auf einer W gesehen. Die Solo-Gunfighter finde ich aber große Klasse.
.
tom_s
22.12.2010 12:28
Zitat Die Solo-Gunfighter finde ich aber große Klasse. Zustimmung
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung