Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

14.12.2010 15:04
#46 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

"Von dem Geld könnten wir uns dann einen gutausgestatteten Kleinwagen, oder einen schlechtausgestattetetn Mittelklassewagen kaufen" -
Oder eine feine neue W 800

Gruß Achim

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

14.12.2010 15:08
#47 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
...oder eine feine neue W 800 ...

Ja, und Geld für'n Beiwagen für die alte W650 wäre auch noch übrig ... blöderweise hat die Wohnung der verstorbenen Tante der pelegrina gehört, und meine W hat sie mir seinerzeit vom geerbten Geld ihrer Mutter geschenkt - ich will's ja nun nicht zur Gewohnheit werden lassen .

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2010 15:41
#48 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
Noch vor zwei Jahren haben sie uns mit dem Abschmelzen der Polkappen in den Ohren gelegen und wir haben gewitzelt,



Was heißt hier vor zwei Jahren?? Das ganze letzte Wochenende wurde doch von dieser Konferenz im warmen Mexiko berichtet - und von früh bis spät wurde vom Klimawandel geredet - und wieviele Milliarden uns die Rettung der Welt noch kosten wird ...

Zitat
jetzt verkaufen sie in Frankfurt schon Eisbärenköder und in München Bausätze für Iglus.



Und in der Börde tragen die Krähen und Spatzen schon den dritten Winter hintereinander warme Schals und Mützen - ich schreibe das ja schon seit Jahren - aber keiner wollte mir glauben ....

Zitat
Ist doch alles sehr glaubwürdig, was uns die Umweltpäpste da verkünden, oder?




Na ist doch ganz einfach: ohne die Angst vor der Klimaerwärmung wären diese "Berufsaktivisten" doch überflüssig und müßten sich am Ende noch ne richtige Arbeit suchen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2010 15:51
#49 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
Immerhin ist es schön wie schnell das Thema Klimaerwärmung sang- und klanglos untergegangen ist.



Ist es ja gar nicht - das ist es ja!! Ich habe mich den ganzen Sonntag abend über dieses Gesülze in den Nachrichten aufgeregt ...

Zitat
Erst sollten alle neue Autos kaufen um die Welt zu retten. was kommt jetzt?





Ganz einfach: Viertakter werden verboten - ab 2012 werden nur noch Neufahrzeuge mit Zweitakter zugelassen - und alte Trabanten werden mit Gold aufgewogen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.493

14.12.2010 15:57
#50 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Ah ja ...
Da war wohl irgend was in deiner Wurstsuppe!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2010 15:59
#51 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Nene - ich habe da so meine Quellen - soll ich Dir schon mal nen schicken Wartburg besorgen - damit biste dann von der King im Haneatenlande! ... Gewöhn Dich mal ruhig schon an den leckeren Zweitaktabgasgeruch ...

Schotte (bestens informiert)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.800

14.12.2010 16:13
#52 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
Ja, und Geld für'n Beiwagen für die alte W650 wäre auch noch übrig ... blöderweise hat die Wohnung der verstorbenen Tante der pelegrina gehört, und meine W hat sie mir seinerzeit vom geerbten Geld ihrer Mutter geschenkt - ich will's ja nun nicht zur Gewohnheit werden lassen .



Erprobte Traditionen sollte man nicht brechen

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.493

14.12.2010 16:13
#53 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
Schotte (bestens informiert)


Ja neee, is klar ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2010 16:21
#54 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Jaja so ging es allen großen Sehern und Propheten - sie wurden werlacht, verkannt und manchmal mußten sie sogar öffendlich abschwören .... um nicht auf dem Scheiterhaufen zu enden ... ...

Tja - möglicherweise werden ja kommende Generationen meine Visionen zu würdigen wissen ... und Scheiterhaufen ginge ja heutzutage gar nicht mehr ... so ganz ohne Rauchgasreinigung ... und noch dazu im Freien ....

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.409

15.12.2010 00:16
#55 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat von johannes
War das nicht eigentlich auch WikiLeaks, die seinerzeit aufgedeckt hatten, daß die UN-Klimafachleute unter dem Druck von Regierungen und Forschungsgeldflüssen alles mögliche getürkt und gebogen hatten, damit alles ins gewünschte Szenario passt? Es ging damals um ca. 90.000 Dokumente, die das belegten.
Hab aber zurzeit keinen Link parat. Ist schon was länger her.

Macht nix. Du kannst das leicht guggln. Es war der Weltklimarat, der allerhand Dokumente getürkt hat. Nicht auf Druck der fiesen Regierungen, sondern um mit übertriebenen Katastrophenmeldungen von diesen Steuergelder zu kriegen. Und Wikileaks hatte damit nix zu tun.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

15.12.2010 09:34
#56 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
..jaja so ging es allen großen Sehern und Propheten...verlacht...verkannt...abschwören...Scheiterhaufen...

...oder den Schierlingsbecher wählen .

Wie sprach noch der große Seher Paul St., als ihm seinerzeit bei der Stellensuche dieses unmögliche Möbelhaus aus Schweden einen Headhunter auf den Pelz schickte?

"Möge dieser Elch an mir vorüber gehen!"


...oder so ähnlich ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2010 14:00
#57 RE: Winter extrem - "Neue kleine Eiszeit ist jetzt möglich" Antworten

Zitat
...oder den Schierlingsbecher wählen .




Nee - ich trinke lieber aus der Flasche ...

Zitat
Wie sprach noch der große Seher Paul St., als ihm seinerzeit bei der Stellensuche dieses unmögliche Möbelhaus aus Schweden einen Headhunter auf den Pelz schickte?

"Möge dieser Elch an mir vorüber gehen!"






Wo nimmst Dus nur immer her ...

Aber ich hätte da auch zwei ganz dringende Küchenprobleme ... ob ich mal nen Extra Fred ... hmmm ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz