Irgendwie macht der das mit dem Feuerlöscher nicht richtig, hab ich das Gefühl. Das ist schließlich keine Gießkanne.
Gruß Serpel
Edith meint gerade, dass Mulholland Drive (wo Falcone war) was anderes ist als Mulholland Highway (wovon Wännä schreibt). Is aber gar nicht weit voneinander weg.
Edith Zwo meint noch, dass die beiden sogar direkt miteinander verbunden sind:
mich hat beeindruckt, wie die Gabel auseinanderfiel. Wenn da jetzt noch ne Carbonbremsscheibe dran gewesen wäre, hätte die womöglich auch noch gebrannt ?
Neulich (letztes WE) hab' ich noch im TV einen Bericht über diese berühmte Straße gesehen! Ist in der Nähe von Hollywood, und so gesehen hab' ich mich gewundert, warum die Maschine nicht explodiert ist ...
ansonsten frage ich mich auch hier wieder, warum da so viele Leute dran vorbeigefahren sind, ohne anzuhalten und zu fragen, ob jemand verletzt ist, und ob man helfen könnte ! Im Auto habe ich immer 'n Feuerlöscher dabei (auch, wenn der erste den Brand nicht löschen konnte - das hat übrigens erstaunlich lange gedauert, bis der leer war ).
Zitat von pelegrinoansonsten frage ich mich auch hier wieder, warum da so viele Leute dran vorbeigefahren sind, ohne anzuhalten und zu fragen, ob jemand verletzt ist, und ob man helfen könnte !
Vermutlich, weil sie den Typ mit der Kamera gesehen haben, der direkt davor stand und das Ganze seelenruhig filmte.
Die haben vermutlich gedacht, da wird ein neuer Hollywood-Streifen gedreht ...
Also - ich gugel jetzt mal ausnahmsweise nicht, weil ich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir habe, und deswegen ist die Antwort auch höchst spekulativ - ist es die aktuelle 10er